Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

ach mädels manchmal ist das leben schwer :D

Thema: ach mädels manchmal ist das leben schwer :D

ich fühl mich im moment echt zu Kotzen... meine Hormone gehen mir so auf den Sack mein Mann nimmt meine wehwechen nicht ernst und wir zicken uns täglich an ich verwette meinen popo mein Sohn merkt auch das irgendwas anders ist er reizt mich bis ich platze und dann rum mecker -.- Von der Arbeit will ich gar nicht reden auserdem hab ich seit wir vor 2 tagen mal wieder Sex hatten immer mal wieder so schub weise unterleibschmerzen heute erst 2/3 mal sind bestimmt die mutterbänder oder was meint ihr ? Sorry fürs ausheulen aber ich denk ihr mit euren hormonschüben versteht mich ganz gut *

von Hennii am 14.03.2013, 20:08



Antwort auf Beitrag von Hennii

Ah süße .. Ich kann dich sehr gut verstehen .. Rede mal mit deinem mann das hat uns geholfen.. Und wenn auf 180 kommst geh kurz an die frische luft das bewirkt wunder.. Nach dem sex ist es mir auch so ergangen jetzt tuts nicht mehr weh.. Lassen aber auch nicht mehr so ein großen abstand auch wenn ich manchmal keine lust habe.. Lg

von werdende mammi am 14.03.2013, 20:30



Antwort auf Beitrag von Hennii

hab ihn schon 2 mal jetzt angesprochen und gesagt ich fühl mich nicht ernst genommen und erwarte mir mehr unterstützung er hat mich dann in den arm genommen und gesagt er nimmt mich ernst aber ich merk es nicht :DD Aber es sind auch meine blöden Hormone die mich hochschaukeln hilfee gibts nicht irgendwo n knopf zum ausschalten ;D?

von Hennii am 14.03.2013, 20:33



Antwort auf Beitrag von Hennii

Hahahaha wenn eins findest ruf nach mir könnte auch eins gebrauchen :-D

von werdende mammi am 14.03.2013, 20:37



Antwort auf Beitrag von Hennii

Du hast wenigstens noch Sex!!!

von Krümel1006 am 14.03.2013, 22:24



Antwort auf Beitrag von Hennii

genau wie bei mir...meinbfreund meint schon binbteilweise echt erniedrigend :(

Mitglied inaktiv - 15.03.2013, 08:31