Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

ach du scheiße, bei uns werden die Zähne wieder weniger....

Thema: ach du scheiße, bei uns werden die Zähne wieder weniger....

Heute hatten die beiden jungs eine kleine meinungsverschiedenheit. und da ist der kleine so blöd an den tisch gefallen dass sein schneidezahn rausgefallen ist. ich war dann beim Zahnarzt, aber er sagt dass man in dem alter keine implantate macht. jetzt muss er halt mit zahnlücke leben. mir tut er so leid, und irgendwie ärger ich mich dass ich nicht besser aufgepasst hab, aber das übersieht man irgendwie... Martina

von Martinali am 13.09.2011, 21:44



Antwort auf Beitrag von Martinali

auauau.... aber mach dir kein schlechtes gewissen. das passiert. du kannst daneben stehen und sie rumsen mit den köpfen zusammen. hatte ich zb. letztens auch: sarah und laura haben schon ziemlich doll zusammen getobt. und dann ist die große (über 20 kg) auf lauras kopf gefallen, hats sich rübergerollt und dann gabs von laura ordentlich geschrei. sie hatte eine ziemlich dunkle dicke riesenbeule auf der stirn. tja...

von PhiSa am 14.09.2011, 07:27



Antwort auf Beitrag von Martinali

das tut mir leid - kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht!! =( unsere maus ist heute auch im bad nach dem baden blöd ausgerutscht und hatte die arme im handtuch eingewickelt so das sie sich nicht abfangen konnte - ist auf den mund geknallt und hat nun nen kleinen riss in der lippe... hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet... kopf hoch sowas passiert da kannst du nix machen... lg

von nathi84 am 14.09.2011, 19:08



Antwort auf Beitrag von Martinali

bei meiner fehlt auch eine große ecke am schneidezahn. ist kurz nach dem rauskommen passiert. mein sohn schlug sich alle schneidezähne grau im kindergarten. die einblutungen ließen die zähne grau erscheinen. sah auch grauselig aus.

von Patti1977 am 14.09.2011, 19:52



Antwort auf Beitrag von Martinali

Schon ärgerlich, aber man kann sich dran gewöhnen. So doof wie es klingt. Mein Großer ist 6 und mit 3 sind ihm die beiden unteren mittleren Schneidezähne ausgefallen; wir und auch der ZA gingen von normalem, sehr frühem Zahnwechsel aus; allerdings hat Nils die Lücke seit fast 3 Jahren. Bald kommen dann hoffentlich die neuen Zähne. Implantate hat er keine bekommen. LG

von Mel26 am 16.09.2011, 11:03



Antwort auf Beitrag von Martinali

oh je, ganz rausgefallen? das ist ja wirklich mehr als blöd. Verstehe echt das du dich jetzt mies fühlst. Aber deine Schuld ist das nun wirklich nicht. Sowas passiert (leider!). LG

von medamu am 19.09.2011, 08:25