Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Der ganze s*** von vorne

Thema: Der ganze s*** von vorne

So heute Nachmittag wieder 2h beim Kia gewesen, selber Finger selbe Auswirkung - bisher nur Pflaster betaisodona und nun eryhexal als antibiothikum am Donnerstag kommen die laborergebnisse - nochmal 3,5 Wochen verband und 20 Tage rumdoktern steh ich nicht durch. Es nervt...Re: ~~~ guten morgen mädels ~~~ Antwort von Farasha am 19.12.12, 8:39 Uhr Ich liebe diese Tage .........................sing. Bin 8 Uhr mit Sarah aufgestanden nachdem sie zwar die Nacht mal wieder in ihren Bett geschlafen hat , aber dennoch unruhig war. Aber die Nacht in meinem Bett allein hat meiner Hüfte , Oberarm und dem Rücken sehr gut getan. Werden dann einkaufen fahren und dannach zu den Schwiegereltern. Es nervt Sorry eure Trisch die jetzt eigentlich lieber Hotels checken und reservieren würde. Zum Glück hat löwenbaby Support angeboten, denn täglich Eingewöhnung in die Kita Plus Fahrerei und Kia stand nicht im Januar 2013 auf meinem Zettel

von Trisch am 08.01.2013, 19:31



Antwort auf Beitrag von Trisch

Daumen sind fest gedrückt das es nicht wieder so ein Kampf mit dem Finger wird. das ist doch zum ....................aus der haut fahren. Ich denk an euch das es ganz schnell wieder vorbei geht, ihr habt doch schon genug beim letzten mal durchgemacht.

von mellipropelli am 08.01.2013, 19:44



Antwort auf Beitrag von mellipropelli

Dankeschön :) Johann macht's tapfer mit und heute Abend gabs antibiothikum mit Banane vermischt, so dass er es nicht gleich merkt. Man oh man

von Trisch am 08.01.2013, 20:43



Antwort auf Beitrag von Trisch

Haben die sich überschnitten???? Das ja cool:...also seit dem neuen Jahr hauts teilwiese nicht hin,was? Das Postfach is ja ne Katastrophe

von Wunderkind1980 am 08.01.2013, 19:44



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

hast Post

von Wunderkind1980 am 08.01.2013, 19:45



Antwort auf Beitrag von Trisch

häääää ????? Wassn hier passiert.

von Farasha am 08.01.2013, 20:24



Antwort auf Beitrag von Farasha

Keine Ahnung .... Weiß ich auch nicht Lg Trisch

von Trisch am 08.01.2013, 20:37



Antwort auf Beitrag von Trisch

Mensch Süße Drück dich ganz fest. Hoffe das es nicht so schlimm wird

von Marusha20 am 08.01.2013, 20:47



Antwort auf Beitrag von Trisch

Ach Mensch, armer Johann. Wir wuenschen gute Besserung. Vielleicht habt ihr ja Glueck und diesmal ists nicht so schlimm. Wuerd es euch beiden sooo wwuenschen. Ganz liebe Grueße Simone u Prinzessin Yara

von momo33 am 08.01.2013, 22:13