März Mamis

Forum März Mamis 2011

Ach Mensch :-(

Thema: Ach Mensch :-(

Es ist jedes Mal deprimierend wenn man das Forum auf macht und immer liest das ein Baby nach dem anderen geboren wird. Aber ich freu mich trotzdem jedes Mal für euch liebe frisch gebackene Mamis Aber gestern war nun auch bei uns ET und ich möchte auch endlich meine Maus in den Armen halten. Aber es tut sich einfach nichts. Muttermund ist immernoch verschlossen und das CTG zeigt ein paar Wehen an, aber die nützen ja auch nichts wenn sie nichts bewirken. Warten warten warten doooof Drücka für alle Maria

Mitglied inaktiv - 12.03.2011, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fühle mit dir.... Hab zwar erst am 16. ET aber fühl mich nun auch nicht mehr allzu wohl in meiner Haut. Dazu kommt noch, dass mein erster Sohn (jetzt 18 Monate) seit zwei Tagen ziemlich anstrengend ist... Hab auch schon seit einer Woche Wehen (spürbar und am CTG sichtbar) MUMU ist seit 3 Wochen 2cm auf und sonst geht auch nix weiter.... Aber du kannst dich ja zum Glück auf die Couch pflanzen und noch mal ausgiebig schwanger sein, Süßsigkeiten essen zB oder Blödsinn im Fernsehen gucken.... Wirst sehen, bald erinnerst du dich an die Zeit wo das noch möglich war! Also Kopf hoch, deine kleine Maus ist sicher bald bei dir, vielleicht heute noch?? Man weiß ja nie ... Alles Gute weiterhin!

Mitglied inaktiv - 12.03.2011, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süße, es tut mir echt so leid, dass Du noch nicht kuscheln darfst, aber meine Daumen sind für Dich gedrückt, dass es bald los geht Denke an Dich und warte auch schon sehnsüchtigst auf eine Sms von Dir und auch von Carlexy gglg und fühl Dich mal gedrückt

von zwergenhoppser am 12.03.2011, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Lass Dich mal drücken, Süße Guck ich bin auch noch da, wahrscheinlich NOCH LÄNGER als Du. Mein ET ist am 20. und ich hab auch keine Lust mehr zu warten. Ob ich allerdings auf die Geburt an sich mehr Lust habe, wage ich zu bezweifeln. Naja, aber was will man machen, soooo lange kanns nicht mehr dauern. LG

von ickebins82 am 12.03.2011, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe auch das ich nicht über unseren ET komme. Lieber eher als später. Fühle mit dir. Spürst du die Wehen denn?? LG

von -Starlight_2009- am 12.03.2011, 20:41



Antwort auf Beitrag von -Starlight_2009-

Also ich merke die Wehen eigtl. nur dadurch das der Bauch steinhart wird und manchmal das Atmen dabei schwer fällt, aber es tut überhaupt nicht weh. Die bewirken also überhaupt nichts

Mitglied inaktiv - 12.03.2011, 21:03