August Mamis

Forum August Mamis 2014

Ach Mann :-((

Thema: Ach Mann :-((

Huhu Ihr Lieben, oh Mann... ich muss mal jammern. Ich bin total down. Seit nun über 10 Tagen habe ich sehr regelmäßig Wehen, die zum Teil echt nicht schön sind. Seit Nächten habe ich nicht mehr richtig geschlafen und fühle mich echt mies. Dazu kommt, dass der Muttermund gut 1 cm geöffnet ist und dieses Schleimpfropf-Gedöns vorgestern und gestern abgegangen ist. Ich hatte mich vielleicht ein bisschen zu sehr darauf versteift, dass die Kleine jetzt wirklich bald kommt, und was ist? Ich warte und warte und warte... hab mir gar nichts vorgenommen für diese Woche weil ich fest davon ausgegangen war, dass es dieses WE soweit ist. Dabei bin ich noch gar nicht am Termin angekommen. Ich ärgere mich so über mich selbst und darüber, dass ich so vielen Leuten erzählt habe, dass ich glaube, dass es nun bald losgeht. Jetzt ruft ständig irgendwer an und fragt, wie es aussieht und ich fühle mich wie ein Versager. Bescheuert oder? Könnt Ihr das verstehen? Jede Nacht liege ich wach und sobald ich wieder Wehen bekomme, denke ich "jetzt geht's sicher los" und dann ists wieder nix. Würde ich mich nicht so kacke fühlen, wäre es mir ja noch egal, aber ich hab nen Wirbel ausgerenkt, der erst nach der Geburt eingerenkt werden kann und eine Nervenentzündung in den Rippen, weil der Bauch sich nicht senkt, obwohl der Kopf ganz tief im Becken sitzt. Das ist derartig schmerzhaft. Alles doof :-( Sorry fürs Jammern! GlG Iris

von Iris0807 am 11.08.2014, 09:16



Antwort auf Beitrag von Iris0807

Ist es dein erstes Kind? Dann dauerts eh biischen länger weil der körper sich ja noch nicht auskennt. Ich kann auch seit zwei Wochen nicht svhlafen, bin aber einfach nicht müde und liege wach da ;)

von Kirsche1210 am 11.08.2014, 21:07