Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Ach Mädels- is doch auch schön

Thema: Ach Mädels- is doch auch schön

Hausarbeit machen zu können ohne Schmerzen wegen der Kugel dabei zu haben;-) Ja, gut es gibt schönere Sachen über die man sich freuen kann aber ich fühl mich besser..... Bücken,laufen etc.- allet wieder jut. Bis auf den Beckenboden hab ich keine Beschwerden mehr.Auch die Übelkeit, Brechreizgeschichte....abgehakt. Ach wie schön

von Wunderkind1980 am 21.02.2012, 12:45



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Ich stimme dir voll und ganz zu... Aber für mich ist es das schönste endlich wieder schlafen zu können ohne sodbrennen!!! Und das teilweise 5-6 Stunden am Stück, da meine Maus nachts nur einmal kommt ;-)

von robinsmama2009 am 21.02.2012, 12:49



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Oh ja so langsam kann ich auch aufatmen, meine Narbe wird Tag für Tag schmerzfreier und mein babyblues verflüchtigt sich auch allmählich. Meine Lebensfreude ist wieder voll da, bin Unternehmungslustig und im Haushalts Wahn JUHU, Mädels ich bin langsam wieder unter den Lebenden.

Mitglied inaktiv - 21.02.2012, 12:58



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Oh wie recht du hast Gibt nur eine einzige Sache die ich von der ss vermisse: Meine Haare, die waren in der Zeit sooo schön. Das ist jetzt leider wieder vorbei

von Katrin-Japan am 21.02.2012, 12:59



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Hallo, da stimme ich dir auch zu.Endlich kann man sich wieder uneingeschränkt bewegen und vor allem kann ich wieder auf dem Bauch schlafen.Juchhu!! LG Dani

von dani1974 am 21.02.2012, 13:15