Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Abstimmfrage wegen Wichteln!!!!

Thema: Abstimmfrage wegen Wichteln!!!!

Also die OoSannyoO hatte ja geschrieben unten, das sie es leider nicht mitbekommen hat mit dem wichteln! So und nun habe ich eben noch eine PN bekommen, das ich jemanden vergessen habe, also die Adresse zu notieren und mir also wirklich jemand durchgeflutscht ist! Nun meine Frage, ich könnte die beiden noch dazu nehmen und dann nochmal neu auslosen!? Dann würdet ihr morgen oder vielleicht nachher noch die Adresse bekommen! Was meint ihr bzw. was meinen die besagten beiden? LG Anja

von Schnuffzt am 13.11.2011, 21:08



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

meinetwegen gern! je mehr mitmachen, desto besser und noch haben wir ja eh niemanden zugeteilt bekommen! lg kathi

von sunshinechica89 am 13.11.2011, 22:12



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Natürlich ;) Auf den einen Tag kommts ja nun auch nicht an und wir wollen keine Benachteiligen.

von jasmin.. am 13.11.2011, 22:38



Antwort auf Beitrag von jasmin..

Also ich habe nochmal nachgeforscht und von der einen Mami, ist mir wirklich die Adresse durchgeflutscht und ich habe sie nicht gleich notiert! Die Adresse habe ich nun aber! Ich bräuchte also noch die Adresse von OSannyoO und dann kann ich morgen nochmal loslegen! Ich werde OsannyoO gleich nochmal eine PN schreiben und morgen abend gibt es dann hoffentlich die Adressen! Lg Anja

von Schnuffzt am 13.11.2011, 22:45



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Also ich denke Du musst ja nicht alles noch mal auslosen - dann nimm doch einfach die beiden als Lospartner wenn sonst keiner mehr dazukommt und dann ist das doch ok - weiß ja niemand wer die andere Februar 2012 Mami ist :D Dann hast Du nicht noch mal die Arbeit mit dem losen. Ich fänd das ok so - Hauptsache die anderen beiden können noch mitmachen und sind dabei. Vielen Dank für Deine Bemühungen - kostet ja auch ganz schön Arbeit und ist nicht selbsverständlich :D VLG. Annabelle, Oli und little Eric im Bauchi

von Angelbaby1202 am 14.11.2011, 04:35



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Hallo Anja, also wenn die beiden nichts dagegen haben,würde ich nicht nochmal auslosen. Aber wenn es dir nicht zu viel Arbeit ist,mach es ruhig. Freu mich schon total aufs wichteln. LG Dani

von dani1974 am 14.11.2011, 09:55