Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Abstillen - # die 5. Nacht

Thema: Abstillen - # die 5. Nacht

Hallo in die Runde! Gestern war es dann soweit: mein Mann hat die Schicht übernommen und ich habe ausgeschlafen :-) Seine Nacht verlief auch mit wenig Geschrei, aber ähnlich wie bei mir, wurde sie oft wach. Nun hat mein Mann mir verraten, wie er sie wieder schnell zum Schlafen bekam: er rückte ihren Schlafsack zurecht! Ohne sie aus dem Bett zu nehmen hat er ihre Beinchen einfach vom Stoff befreit, in dem sie sich irgendwie eingewickelt hatte. (Wir haben so einen Schlafsack, bei dem das Fußteil etwas länger ist - eben zum herein wachsen). Na, wenn das der Grund war, wäre ich ja begeistert! Also bekommt sie heute zum Zudecken einen Kissenbezug. ...naja, und ein, zwei Fläschchen hatte sie die Nacht aber auch noch verdrückt. Wie deckt ihr denn inzwischen Eure Kleinen zu? Nach der wirklich erholsamen und ruhigen Nacht für mich am anderen Flügelende, hat sich allerdings nun Halsweh gemeldet. Und Fieber. Ich liege noch immer im Bett. An Bruststau glaube ich nicht - da ist alles okay. Aber es kommt mir so vor, als hätte mein Körper gewittert, nach dem Motto: "so, der Herr des Hauses hat es sich nun auch einrichten können, soll er doch den Haushalt machen, ich setze mal Mutti außer Gefecht und mach, dass sie liegt und vor allem liegen bleibt!". Joa. 38°C ist jetzt nicht sooo heftig schlimm, aber ich kann wirklich nicht mehr auf sein... Aber, damit ich auch mal zum Schluss mit dem ganzen Posten komme und ich nicht weiter jammere, ist mir das Abstillen nachts geglückt, mein Mann kommt auch mit ihr zurecht und was will ich denn mehr. Ein Paare Tore für Deutschland. Ja, und das gefälligst mal alle mitsingen - soviel Spirit wie bei Brasilien und Chile würde ich auch gerne sehen :-) Gruß!

von Annchen2012 am 21.06.2014, 17:16



Antwort auf Beitrag von Annchen2012

Na das hört sich doch alles super an..weiter so!!! Soo..ich werd mich auch mal auf`s Sofa begeben..mein Herzblatt sitzt schon und die Kleine is grad am "einschlafen". Und gleich will ich von alle ein TOOOOR !!! hören lg

von Joti77 am 21.06.2014, 21:06



Antwort auf Beitrag von Annchen2012

Bei uns wird gar nicht zugedeckt sondern einfach im Pyjama geschlafen, wenn es kühler ist bekommt er ein Sweatshirt drüber. Aber bei uns hat es immer um die 21° trotz offenem Fenster...

von wieselkiesel am 22.06.2014, 16:25