Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Absorbierender Still BH

Thema: Absorbierender Still BH

Hallo zusammen, mir geht der Müll von den Stilleinlagen so auf die Nerven. Ich habe auch wiederverwendbare versucht, aber die finde ich voll unangenehm. Jetzt hab ich immer mal Werbung für so absorbierende Still BHs gesehen, sind aber relativ teuer. Hat jemand Erfahrung damit? Taugen die was?

von Snaedis am 06.09.2021, 10:39



Antwort auf Beitrag von Snaedis

Guten morgen. Ich hoffe ich benutz jetzt meinen Still-bh richtig wenn es jetzt erst ne neue Erfindung mit dem Absorbieren ist. In meinen Still-bhs sind Cups drin die die auslaufende Milch auffangen. Hatte am Anfang immer Stilleinlagen drüber geklebt, aber das war mir dann irgendwann zu aufwendig und unbequem. Hatte den BH dann mal so getestet und es wurde alles aufgebaut. Der Stillbh kommt dann einfach abends in die Wäsche und gut ist. Vielleicht hab ich auch einfach das System falsch verstanden

von Erstlingsmami21 am 07.09.2021, 09:07



Antwort auf Beitrag von Erstlingsmami21

Diese Polster sind doch nur für die Form, wie bei anderen BHs auch, oder? Denke die sind nicht absorbierend.

von Snaedis am 07.09.2021, 13:50



Antwort auf Beitrag von Snaedis

Richtig, sind nur für die form Bei mir ist das ganze shirt nass, trotz den Polstern, wenn keine stilleinlagen drin sind

von Leonara14 am 07.09.2021, 16:16



Antwort auf Beitrag von Snaedis

Na hoppala, bei mir reicht das so auch aus

von Erstlingsmami21 am 07.09.2021, 20:59



Antwort auf Beitrag von Snaedis

Habe waschbare Einlagen von „imse vimse“, die sind echt super. falls du da doch noch einen Versuch starten willst. Zu den BHS kann ich nix sagen...

von cm2507 am 07.09.2021, 20:19