Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Absolutes Tief...

Thema: Absolutes Tief...

Muss jetzt mal jammern. Bin heute 39+1 Und ein Nervenkistüm ist ein absolutes Frack mein Mann ist die ganze Woche 6 Tage auf arbeit kommt abends heim kocht und hockt dann aufn sofa und Zockt. Meine 2 gr. 12 &8JAHRE streiten sich die ganze Zeit wegen kleinigkeiten Und dann habe ich jeden Tag Handwerker im Haus die den Dreck im ganzen Haus verteilen. Mir wird das alles zuviel des Haus schaut aus unter aller Sau fühl mich hier nicht mehr wohl wenn ich könnte würde ich mich am liebsten verkriechen. Mein so tolle Familie wo gesagt hat wenn sie was machen können soll ich es sagen die aber dann doch keine zeit haben wenn ich sie bräuchte . Und raus kann ich ja auch nicht weil ich kein gutes Gefühl habe fremde alleine im Haus zu lassen.. Tut mir leid musste einfach raus da hier jeder sagt ich soll mich nicht so anstellen. Wie soll ich mich da auf eine Geburt einstellen und vorbereiten.

von KathySven am 15.05.2017, 07:54



Antwort auf Beitrag von KathySven

ich versteh das. Mein Freund ist auch keine große Hilfe. Im Haushalt muss ich fast alles alleine machen und er denkt tatsächlich, dass er viel für mich macht und Kompromisse eingeht etc. Dazu kommt noch, dass er ne Pullerparty schmeißen will und ich mit dem Wurm dann zu meinem Dad abgeschoben werden soll, damit er dann in Ruhe die Nacht durchmachen kann. Wenn ich dann sage, ich finde das nicht gut, darf ich mir was anhören ...gerade nervt es bzw. er gewaltig.

von Amoureux am 15.05.2017, 08:48



Antwort auf Beitrag von KathySven

Ich kann dich verstehen. Lasse auch ungern fremde alleine zuhause. Das geht sicher vielen so! Aber es ist auch ein total ungünstiger Zeitpunkt, das die momentan so kurz vor der Geburt bei euch sind wa, das würde mich voll nerven. Und deinen beiden großen musst du mal die Meinung geigen, das sie mal Rücksicht nehmen sollen und sich zusammen reißen sollen, wenigstens bis das Baby da ist das sag ich hier auch immer zuhause lach Versuch das Beste draus zu machen

von Colle87 am 15.05.2017, 09:15



Antwort auf Beitrag von KathySven

Mach dir Luft! Dafür sind wir ja hier :) Unser Haus steht im Gerüst, die Handwerker kommen nicht voran. Eigentlich hätte alles schon vor Monaten fertig sein sollen. Unser Büro steht voll mit Terassenmöbeln & Pflanzen. Dreh durch! Und das bei meinem Ordnungstrieb zurzeit Erzähl deinem Mann ruhig mal das er wenigstens die letzten Wochen/Tage noch den arsch hoch bekommen soll um dir zu helfen!!!!

von viella249 am 15.05.2017, 10:09



Antwort auf Beitrag von KathySven

Also, dass dir gesagt wird, du sollst dich nicht so anstellen, finde ich ja unter aller Kanone!!! Du bist kurz vor ET, da braucht man Ruhe, um sich vorzubereiten und nicht noch zusätzlichen Stress, aber wenn der sich nicht vermeiden lässt, wegen der Handwerker und Kinder, dann muss man sich wenigstens solche Kommentare klemmen! Echt, das geht gar nicht! Ich hoffe, du findest noch etwas Ruhe in dem ganzen Chaos. Vielleicht kriegen sich ja deine beiden Großen wieder ein! Ich drück die Daumen!!!

von conda am 15.05.2017, 10:37