April Mamis

Forum April Mamis 2014

Abschied

Thema: Abschied

Hi, ich möchte mich gern von diesem forum von euch verabschieden. es hat mir viel spass gemacht und war auch sehr lehrreich mal andere sichtweisen auf dinge zu kriegen und über kontroverse themen zu diskutieren. schade finde ich, dass hier oft stimmung gegen andere gemacht wurde und sich daher viele sich nicht trauen ihre wirkliche meinung hier offen zu schreiben. lustig und schauderlich war diese sache mit teddybärchen.wa es alles gibt.^^ sehr bewegend fand ich die zeit um die geburten herum. komischerweise fühlte ich mich mit allen, mir unbekannten hier irgendwie sehr nahe. toll und schön fand ich die vielen mails mit den erfahrungsberichten und diskussionen. dafür hat sich schon gelohnt hier zu schreiben. euch viel spass noch hier und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann in einem anderen bus wieder.

von 11Friede am 09.01.2015, 23:21



Antwort auf Beitrag von 11Friede

Schade. Wird langweilig ohne dich. :-(. Deine Beiträge und die Reaktionen darauf waren immer sehr lesenswert und haben das Ganze irgendwie aufgepeppt. Wünsche dir alles Gute. N.

von Nachtwölfin am 09.01.2015, 23:37



Antwort auf Beitrag von 11Friede

Tschö

von Jessi1992 am 10.01.2015, 07:22



Antwort auf Beitrag von 11Friede

Na dann alles Gute für Dich! Und Deine Kinder! Immer schön dran denken, nicht nur irgendwelchen Links folgen, lieber dem eigenen Herzen ;-). Du hast mit bestimmten Sichtweisen halt hier viele gereizt und zum Antworten animiert (mich eingeschlossen). Ich hoffe, du wirst dem trotzdem was abgewinnen und vielleicht das ein oder andere kritischer hinterfragen. Tschüß!

von Primelchen79 am 10.01.2015, 08:56



Antwort auf Beitrag von 11Friede

Schade! Ich finde auch, dass es ohne Dich hier eher langweilig werden wird Ich wünsche Dir mit Deinen Kindern alles Gute! Bye bye

von boxjellyfish am 10.01.2015, 11:04



Antwort auf Beitrag von 11Friede

Hallo Ich wünsche dir für deine und die zukunft deiner familie alles gute. Mir ging es in den letzten beiträgen nicht darum, stimmung gegen dich zu machen. Ich habe meine meinung gesagt, wie du es auch tatest. Das gewisse themen etwas fragile sind und man da schnell mal aneinander gerät, liegt in der natur der sache. Wir sind alle verschieden und erziehen usere kinder anders. Alles gute.

von Glückskäfer am 10.01.2015, 11:31



Antwort auf Beitrag von 11Friede

Tschüß hoffe das wir im nächsten Bus verschont bleiben.

von schnupi86 am 10.01.2015, 13:36



Antwort auf Beitrag von 11Friede

Auch von mir alles Gute für Euch und danke für viele interessante, lehrreiche, lustige und seltsame Beiträge! Es hat Spaß gemacht!

von stinibieni am 10.01.2015, 20:05