Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Abschied von Euch...

Thema: Abschied von Euch...

Mädels, ich wünsche euch alles Gute, muss mich heute leider bei eigentlich 7+0 von euch verabschieden. Hatte gestern abend eine leichte und heute stärker werdende Blutungen und heute mittag ist es komplett abgegangen :-( alles liebe für euch!!

von Marilune am 29.11.2014, 17:50



Antwort auf Beitrag von Marilune

Oh nein wie schrecklich :-( Das tut mir so unendlich leid Wünsche dir viel kraft und nimm dir die Zeit zum trauern. Ich wünsche dir alles gute und das es bald wieder klappt und du dann bis zum Ende durch fahren darfst. Alles alles liebe und gute für dich

von muddi0406 am 29.11.2014, 19:20



Antwort auf Beitrag von Marilune

Hallo Marilune, das tut mir unendlich leid für dich. Ich drücke und umarme dich ganz fest und wünsche dir ganz viel kraft.

von knuddelbacke am 29.11.2014, 19:51



Antwort auf Beitrag von Marilune

Es tut mir sehr leid für dich. Wünsche dir viel kraft und das es bald wieder klappt mit einem neuen wunder. Alles alles liebe

von Jule 20 am 29.11.2014, 19:53



Antwort auf Beitrag von Marilune

Oh nein! Das tut mir sehr leid für dich!

von -Blümchen- am 29.11.2014, 21:11



Antwort auf Beitrag von Marilune

oh nein das ist echt schlimm. wünsche dir das du damit klar kommst und es ganz bald wieder klappt. ich bin in einer ähnlichen Situation. viel kraft für dich. lg nicole

von lovelymum1982 am 30.11.2014, 07:33



Antwort auf Beitrag von Marilune

Tut mir leid für dich. Wünsch dir, dass es bald wieder klappt und du eine intakte Schwangerschaft erleben darfst.

von Bauchschlumpf am 30.11.2014, 10:22



Antwort auf Beitrag von Marilune

Oh Marilune, das tut mir so leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage. Ich habe es ja leider auch dieses Jahr schon erleben müssen. Mein JuniKind hat mir viel Kraft gegeben. Das hat gut getan. Alles Gute!!!

von skypowerww am 30.11.2014, 11:22