Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Abschied & Erfahrung mit Ovus & orakeln...

Thema: Abschied & Erfahrung mit Ovus & orakeln...

Guten Morgen zusammen. Meine Periode ist heute früh eingetroffen, ich darf den Weg leider nicht gemeinsam mit Euch gehen, bin aber nicht traurig sondern sicher, dass so alles seine Richtigkeit hat und sein soll! Da es in meinen beiden vorherigen Schwangerschaften immer direkt im 1.ÜZ geklappt hat, bin ich natürlich auch verwöhnt gewesen. Noch dazu bin ich nach Nr. 2 ja mittlerweile 8 Jahre älter geworden... Ich habe in diesem Zyklus das erste mal überhaupt mit Ovus den Eisprung getestet, was wirklich perfekt geklappt hat (amazon Femometer 20er). Nach dem Eisprung habe ich dann einfach mal weiter orakelt, weil ich neugierig war und kann zu dem Thema folgende Erfahrung berichten: Das Orakel ist siehe Bild gegen NMT immer positiver geworden! Ist wohl wirklich sehr unterschiedlich von Frau zu Frau... Ich verabschiede mich somit und wünsche allen von Euch, die schon im Bus sitzen, sowie den zukünftigen Fahrgästen alles erdenklich Gute für die Zukunft! Genießt die tolle, einzigartige und aufregende Zeit die vor Euch liegt, auch die negativen Seiten davon! Gruß nathi

von nathi84 am 09.02.2020, 08:21



Antwort auf Beitrag von nathi84

Schade.. Aber das wird sicher bald klappen bei euch! Wünsche dir alles gute und viel erfolg

von rgb am 09.02.2020, 08:50



Antwort auf Beitrag von nathi84

Schade schade schade. Ich drück dir die Daumen für November!

von Ani.Me am 09.02.2020, 09:29



Antwort auf Beitrag von nathi84

Ich drücke dir fest die Daumen und auch für dich alles Gute!

von Prinzessin1216 am 09.02.2020, 17:28