März Mamis

Forum März Mamis 2012

Abschied - Elternzeit

Thema: Abschied - Elternzeit

Guten Morgen Mädels, hab nächste Woche meinen letzten Tag vor Urlaub und Mutterschutz. Bin nun schon länger auf der Suche nach einer netten Idee für ne Abschiedsmail. Hat vielleicht eine von Euch ne Idee was ich schreiben könnt? Oder wie macht ihr es?

von Tink1182 am 02.01.2012, 08:39



Antwort auf Beitrag von Tink1182

Ich hatte meinen letzten Tag am 20.12. Hab einfach ne Tüte Krapfen gekauft und fertig. Praktischerweise war am Abend auch noch Weihnachtsfeier. Na gut, wir sind ja auch inkl. Chef nur zu viert

Mitglied inaktiv - 02.01.2012, 13:53



Antwort auf Beitrag von Tink1182

Also das habe ich jetzt vorbereitet...bzw. aus dem Netz gesogen Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, wie viele von Euch/Ihnen schon wissen, verlasse ich Ende dieser Woche für ein Jahr unsere Firma, um mein neues Projekt "Managerin eines erfolgreichen kleinen Familienunternehmens" zu übernehmen. Der Abschied fällt mir nicht leicht, auch wenn ich mich auf die neuen Aufgaben freue, die auf mich zukommen. Ich möchte mich herzlich bedanken für die bisherige schöne und harmonische Zusammenarbeit - es hat mir immer viel Spaß gemacht. Ich wünsche Euch/Ihnen alles Gute und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen! Als Dankeschön für die schöne Zeit werde ich am Freitag ein kleines Kuchenbuffet geben.

von suzib600 am 03.01.2012, 09:43