Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Absage Kindergarten :-(

Thema: Absage Kindergarten :-(

Hallo, hab nun die Absage des am besten gelegenen Kindergarten bekommen. Auch im zweiten war kein Platz mehr. Der dritte hat dann zugesagt. Wenigstens was. Ist zwar Umweg von 30 Minuten jeden früh aber wenn 2 Kinder wegziehen aus dem Traumkindergarten, dann rücke ich dort nach. Der liegt genau neben der Schule meines Sohnes. Wär auch zu einfach gewesen. Ich seh es mal positiv: da lohnt sich ab nächsten Jahr wenigstens wieder die Autorate. Lg

von Patti1977 am 31.03.2010, 11:58



Antwort auf Beitrag von Patti1977

Das tut mir leid für dich. Ich habe ja schon eine Tagesmutter für meine Kleine... únd weisst du was passiert ist? Heute sagt die Leitung vom Kindergarten das meine Kleine doch nen Platz bekommen kann. Naja mal sehen was wir nun machen.

von medamu am 31.03.2010, 13:28



Antwort auf Beitrag von medamu

ach man,wie ärgerlich! Auch ich habe 2 absagen für meine große bekommen in unserem damaligen örtchen emmerich hätte ich bereits zwischen 3 kindergärten die auswahl,aber wir sind ja kurzfristig umgezogen...mhhhh,naja! Jetzt hoffe ich nur das sie nächsten Feb. nachrücken darf..

von jolina20 am 01.04.2010, 10:24



Antwort auf Beitrag von jolina20

Wirklich ärgerlich..bei uns hat angeblich bis jetzt noch jeder einen Platz bekommen..na mal auf Februar warten!!

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 20:07