Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Absage Hebamme Nummer 1

Thema: Absage Hebamme Nummer 1

Und schon kam die erste Absage, wegen Urlaub um den ET rum. Mal sehen was morgen meine frühere Hebamme sagt, ansonsten geht das Glücksspiel weiter.

von Schafinchen am 17.10.2018, 22:16



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Oh ja stimmt

von FamilyRegionHannover am 17.10.2018, 23:00



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Oh je was soll man dazu sagen. Sind da um den ET die Pfingsten? Habe noch gar nicht geschaut. Ich habe mir fest vorgenommen dieses Mal auch eine Hebamme zu nehmen. Falls der Termin am nächsten Dienstag positiv verläuft. Und so wie ich zur Zeit drauf bin tut mir die schon jetzt Leid. Ängstlich und irgendwie mit soviel Fragen wie noch nie. Na ja werden mal sehen. Ich drücke dir die Daumen dass du noch eine Hebamme findest!!! Gruss

von alisa05 am 18.10.2018, 07:14



Antwort auf Beitrag von alisa05

In Bayern starten die Pfingstferien am 11.6. in vielen Bundesländern bereits zum 31.5. na das wird ja ein Spaß. Hebamme Nummer 2 hat AB an und ist bis 5.11. im Urlaub uffz das kann ja noch was werden

von Schafinchen am 18.10.2018, 09:39



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Guten morgen, Ich werde meiner Hebamme am Wochenende schreiben. Da es um Pfingsten rum ist werden die schnell ausgebucht sein wegen den Ferien. Will unbedingt meine wieder die ist auch im kh beleghebamme und war bei den letzten 2 kinder zur nachsorge da. Liebe grüße und viel Erfolg.

von 3.wunder.2017 am 18.10.2018, 08:06



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Ich hab meine Hebamme auch angeschrieben. Hab jetzt Panik bekommen

Mitglied inaktiv - 18.10.2018, 12:26



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Hier in Sachsen haben wir zwar keine Pfingstferien. Aber ich glaub ich schreib meine dann doch heute schon mal an. Ich will sie so gerne wieder haben

von starika am 18.10.2018, 13:36



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Ich wollte so gerne eine Beleghebamme, bei uns in der Nähe hat nur noch ein KH welche. Heute angerufen, sie nimmt erst ab August 2019 wieder Schwangere Jetzt brauche ich einen neuen Plan. Wird dann wohl doch meine alte Hebamme und die alte Klinik.

von Nina1719 am 18.10.2018, 19:24