März Mamis

Forum März Mamis 2013

abpumpen aber wie...

Thema: abpumpen aber wie...

Leider hat meine Maus mich schon arg zerstört so das ich sie vor lauter schmerzen nicht anlegen kann...da ich nur auf hebi warte will ich so lang abpumpen aber wie oft u wieviel bin Grad überfordert

von LayaAnn am 26.03.2013, 17:39



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

hey du ich pumpe alle 3-4stunden ab und nachts pump ich einmal ab hat mir meine hebamme gesagt sonst bekommt man ja keinen schlaf. das ist aber auch ganz schön anstrengend ich stille pumpe ab und fütter zu bei meinen zwillingen.

von bock1992 am 26.03.2013, 18:53



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

Hi Ich hatte auch dolle Wunden an den Brustwarzen,habe auch geblutet.Geholfen hat mir QUARK.Nimm ne Papierrolle,ein Blatt rausreißen 1-2EL Quark auf'm Papier und schön verteilen sodass ein Quadrat entsteht.Wie'n Briefumschlag zusammen klappen und auf die Brust damit.Ich habe zwischen meinem BH und Quark Gefrierbeutel reingetan,weil da an Flüssigkeit viel läuft.Habe dann ein abwechselnd gestillt,aber in der Nacht stillte ich an einer sodass es heilt.Und an morgen stillte ich Sie.Es entstehte ne Kruste die sich alleine löste,oder beim stillen.Abpumpen kannst du ya auch aber ich zog es durch mit dieser Formel und Schmerzen und es klappte.Gute Besserung..

von seLLy87 am 26.03.2013, 19:54



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

Also trotz schmerzen krieg ich sie nicht dran....und eh ich dadurch ein negativerlebnis habe mach ich es erst mal mit abpumpen...leider kann ich hier nirgends mir was kaufen...morgen kommt meine hebi u bringt mir alles mit...aber ganz lieben dank für eure antworten

von LayaAnn am 26.03.2013, 21:53