Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Abneigung gegen fast alles gewohnte an essen und trinken.. wer noch?

Thema: Abneigung gegen fast alles gewohnte an essen und trinken.. wer noch?

Huhu, ich finde es sehr merkwürdig, dass ich seit ich schwanger bin überhaupt keine Lust mehr auf Nutella usw habe. Nie im Leben hätte ich süßes abgelehnt gehts jemanden auch so? Nun mag ich plötzlich nicht mehr meine Light Cola und auch so, hat sich mein Geschmack sehr verändert. Ich mag plötzlich ständig eher Pizza und trockene Dinge das kenne ich aus meinen anderen beiden SS nicht.. naja vielleicht ja doch ein Junge diesmal .. sagt man glaube ich ja so haha

von Lealynn123 am 21.11.2020, 13:31



Antwort auf Beitrag von Lealynn123

Ja hier das gleiche vorher hätte ich mich ins Nutellaglas setzen können und jetzt gar keinen Appetit mehr drauf.

von MamaFebruar2016 am 21.11.2020, 14:21



Antwort auf Beitrag von Lealynn123

Was bei mir aktuell geht ist Käsebrot mit Essiggurken, oder Banane oder Mandarinen. Warmes essen geht überhaupt nichts mehr. Auch bei knäckebrot kommt mir das Kotzen. Trinken geht nur noch Wasser. Habe noch Ingwertee versucht, da wird mir sofort Kotzübel. Geschack habe ich eigentlich so gar keiner mehr. Alles was ich zu mir nehme, habe ich stundenlang als übler geruch im Hals.

von Sunshine_bebe am 21.11.2020, 14:33



Antwort auf Beitrag von Lealynn123

Ich find das so lustig. Man weiß genau was gerade geht und was nicht. Habe zwei Tage hintereinander diesen gekauften Farmersalat gegessen. Den wollte ich unbedingt. Wäre mir sonst nie eingefallen. Pizza konnte ich mehrere Wochen nicht mehr sehen. Jetzt habe ich langsam wieder Lust drauf. Man geht in den Laden und denkt sich: Ich brauche jetzt genau das und das . Ist zumindest bei mir so.

von Mary64 am 21.11.2020, 16:00



Antwort auf Beitrag von Mary64

ok klingt ja tatsächlich ähnlich. Ins Nutellaglas setzen.. das wäre auch mein Wunsch vor ein paar Wochen gewesen jetzt schmeckt seltsamerweise fast alles gleich und gerade süßes geht irgendwie gar nicht mehr. Mein Mann freut sich, dass er nun alle Schokoriegel für sich hat

von Lealynn123 am 21.11.2020, 16:19



Antwort auf Beitrag von Lealynn123

Ist nicht wahr ... Nutella ist tatsächlich bei mir seit heute auch raus. Hatte es das erste mal gegessen, seit ich von der Schwangerschaft weiß. Musste mich prompt übergeben... Also Nutella ist raus

von Salo87 am 21.11.2020, 17:11



Antwort auf Beitrag von Lealynn123

Jaaaa hier auch. Ich bekomme momentan nix süßes hinter. Mit essen hab ich generell Probleme, kann kaum was essen da mir sonst so übel wird dementsprechend muss ich aber essenzeiten einhalten wrgen meinem blutzucker joar den bekomm ich aber so schnell nicht hoch da ich ja an nix süßes rankomme. Wird lustig diese schwangerschaft LG

von VampireSchnuffel am 21.11.2020, 20:56



Antwort auf Beitrag von VampireSchnuffel

gut das es nicht nur mir so geht hahaha was mich aber ärgert, weil man in der SS endlich mal nicht sooo streng auf sein Gewicht achten muss bzw keine Schoko Diät muss.. und dann sowas aber gibt schlimmeres.. nur meine Cola mag ich nun auch nicht mehr.. seltsam.. bin auf unser aller Geschlecht gespannt ob was am Märchen dran ist, mit Junge keine Lust mehr auf Süss usw.

von Lealynn123 am 22.11.2020, 13:51