August Mamis

Forum August Mamis 2013

Abneigung gegen Essen

Thema: Abneigung gegen Essen

Habt ihr auch eine Abneigung gegen dass Essen? Mir ist täglich schlecht. Schlimmer ist jedoch die Abneigung die ich entwickle, nachdem ich was gegessen habe. Langsam wird es wirklich schwierig. Die Übelkeit habe ich soweit im Griff, dass ich tagsüber auch essen kann, nur leider weiß ich langsam nicht mehr was. Die Abneigung wird durch einen ständigen metallenen Geschmack im Mund begleitet. Wie geht es Euch?

von caro79 am 09.01.2013, 20:26



Antwort auf Beitrag von caro79

ganz genau so ist es bei mir auch! das einzige was geht ist toastbrot, vermutlich, weil es ja nach nix schmeckt und auch keine nennenswerte konsistenz hat

von Angi_ohne_e am 09.01.2013, 20:40



Antwort auf Beitrag von caro79

Ja, mir geht es auch so mit der Übelkeit. Teilweise ist mir nach dem Essen schlechter als vorher. Ich versuche halt, die Sachen zu essen, die noch am besten gehen. Gesund muss warten bis die Übelkeit vorbei ist.

von August11-Mami am 09.01.2013, 20:42



Antwort auf Beitrag von caro79

Das ist echt total verrückt. War gestern ganztägig auf einem Seminar. Beim Mittagessen ist die Vorspeise und Nachspeise total falch gefallen. Beim Hauptgang gingen nur die Beilagen, wie Reise mit nichts und etwas Gemüse. Gott sei Dank gab es ein Buffet. Habt ihr Erfahrungen wann es besser wird?

von caro79 am 09.01.2013, 20:51