Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Abnehmen - Tip fürs Smartphone ;-)

Thema: Abnehmen - Tip fürs Smartphone ;-)

Huhu zusammen, bestimmt hat die ein oder andere ein Smartphone... Ich bin zwar nicht die Schlankeste, habe aber mein Gewicht vor der Schwangerschaft wieder erreicht, aber 10kg möcht ich noch weghaben. Tja, was mir gaanz gut geholfen hat (mal abgesehen von einer Kohlenhydrat-armen Ernährung auch während der SS) ist die App vom Shape-Up-Club! Ich bin total begeistert und wollt euch das nur mal mitteilen. Habe Anfang des Jahres am 1.1. angefangen und je nach Tag, es schwankt ja, 4-5kg weg. Man gibt seine Körpermaße ein und wieviel man abnehmen will. Dann hat man ein "Tagebuch" und tickert ein, was man isst, hat einen täglichen Überblick und auch über die vergangene Zeit... wieviel Kalorien hatte ich, wieviel darf ich... Es gibt auch einen Barcode Scanner, und die große Datenbank enthält wirklich fast alles. Ich kann super meine Ernährung kontrollieren und das Design ist ansprechend. Also, viel Spaß damit! PS: Von der Werbung hab ich persönlich nix.

von junimami2001 am 01.02.2013, 08:40



Antwort auf Beitrag von junimami2001

huhuuuu ist die App kostenlos oder kostet sie etwas ? LG

von Kleenesschneckchen am 01.02.2013, 14:44



Antwort auf Beitrag von Kleenesschneckchen

Habe es kostenlos, Man kann kostenpflichtig upgraden ist aber nicht notwendig. Mir reichen die funktionen aus.

von junimami2001 am 01.02.2013, 18:12



Antwort auf Beitrag von junimami2001

das schau ich mir auch mal an...danke=)

von jesse8 am 01.02.2013, 19:00



Antwort auf Beitrag von junimami2001

Hab sie mir ebn mal runtergeladen, der erste eindruck ist super! Bin gespannt wies läuft, ich denke das notieren wird für mich schwer =/ War sehr am überlegen mit Weight Watchers anzufangen aber die angst davor es zu wenig zu nutzen hat mich davon abgehalten, nun kann ich sowas ähnliches kostenlos versuchen :) Vielen dank für den Tipp!

von Mami-Franzi19 am 01.02.2013, 22:09



Antwort auf Beitrag von Mami-Franzi19

weight watchers hatte ich auch schon drüber nachgedacht...ich hab nur kein elust irgendwelche punkte zu zählen...ebenso wie kalorieen...

von jesse8 am 01.02.2013, 23:13



Antwort auf Beitrag von junimami2001

das klingt klasse. werde ich nächste woche versuchen. hab ab dienstag ein smartphone mit internet. danke!

von emres am 02.02.2013, 01:34