Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Abgestillt??

Thema: Abgestillt??

Wo ich reachens Beitrag lese muss ich halb froh halb traurig sagen, dass wir wohl (fast) abgestillt haben: Auf einmal in 24 Stunden waren wir seit Weihnachten, das hat die Mlchproduktion startk eingeschränkt. Macht nichts einmal 10 Minuten Busenkuscheln und nuckeln hat zum Weiterschlafen gereicht. Da die kleine Dame gerade nachts eine total verstopfte Nase hat das sie nicht effektiv saugen kann, aber viel trinken muss damit der Schleim weggeht, wird jetzt das letzte Stillen (gegen 5 Uhr) gerade anders als geplant durch ein paar Schlucke Milch aus der Trinklernflasche ersetzt (ist viel ungemütlicher und man wird so wach) - das geht gut und danach kann man weiterschlafen. Wenn sie wieder gesund ist werden wir die Milch langsam verdünnen und hoffen, dass ihr dann bald Wasser reicht oder sie gar einfach nicht mehr aufwacht bis 7 Uhr. So waren unsere letzten Stillversuche eher unschön, da wegen der verstopften Nase nicht richtig gesaugt werden konnte. Schade, da ich das Stillen zwar manchmal anstrengend fand aber auch schön. Da sie es aber nicht zu vermissen scheint und ich bisher auch keine (Über)Produktionsprobleme habe, war es das aber wohl einfach.

von tetris am 22.01.2015, 14:06



Antwort auf Beitrag von tetris

Oh Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Aber es hört sich für mich ziemlich perfekt an. Klar, dass man sich erst mal neu einspielen muss, aber wenn es 'einfach so' passiert, ist es doch echt schön.

von Glücksmaus am 22.01.2015, 20:25