März Mamis

Forum März Mamis 2014

Abgestillt, wann kommt die Periode?

Thema: Abgestillt, wann kommt die Periode?

Wollt euch mal fragen, falls die ein oder andere Mami schon abgestillt hat und wann die Periode kam?

von KleinerKäfer am 02.09.2014, 11:24



Antwort auf Beitrag von KleinerKäfer

Ich bin gerade langsam dabei. Ich still tagsüber nur noch einmal und nachts. Sonst gibts Brei und Flasche. Es würde mich aber auch sehr interessieren. LG

Mitglied inaktiv - 02.09.2014, 13:34



Antwort auf Beitrag von KleinerKäfer

Das kann man so nicht sagen, das bei jeden anders. Sogar ohne stillen kann es sein, das der Körper bis zu 1 Jahr brauch um sich wieder einzuspielen. Heißt aber nicht das es kein Eisprung gibt- also troztdem vorsicht beim "kuscheln" :o) bei mir hat es immer meist 2-5 monate gedauert bei den kindern. lg

von BabyNr3-Diana am 02.09.2014, 15:30



Antwort auf Beitrag von KleinerKäfer

Das ist unterschiedlich.Bei mir kam sie so nach vier Wochen,wenn ich nur noch so zwei-dreimal tags wie nachts gestillt habe. LG,Anja

von anja&die**** am 02.09.2014, 17:17



Antwort auf Beitrag von KleinerKäfer

Also ich hab ja schon vor über 12 Wochen abgestillt und hatte dann einmal meine Periode, recht schwach für zwei bis drei Tage. Dann über 5Wochen nichts und nun das zweite mal aber richtig heftig seit vier Tagen, was sehr unangenehm ist. Sprich mein Körper hat noch nicht seinen Rhythmus gefunden.

von Happy086 am 02.09.2014, 18:18



Antwort auf Beitrag von KleinerKäfer

Ich hab meine Mens das erste Mal sechs Wochen nach der Geburt bekommen und seitdem auch wieder regelmäßig TROTZ voll stillen (Sie hätte sich gerne noch etwas Zeit lassen können). Hab aber auch schon von anderen Mamis gehört, die fast ein Jahr drauf gewartet haben nach dem abstillen. Ist also immer unterschiedlich

Mitglied inaktiv - 02.09.2014, 18:18



Antwort auf Beitrag von KleinerKäfer

Hab im Mai abgestillt und im Juli zum ersten Mal meine Periode gehabt... Hatte aber auch noch bis Juni die Stillpille und dann auf normale gewechselt. Denke aber das ist bei jedem verschieden...

von Sessaja am 02.09.2014, 19:08



Antwort auf Beitrag von KleinerKäfer

Dann muss ich nicht beunruhigt sein wenn sie nicht kommt. Mein Mann passt schon sehr auf, von dem her kann da nichts sein.

von KleinerKäfer am 03.09.2014, 09:03