Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Abends immer fiebriges Gefühl

Thema: Abends immer fiebriges Gefühl

Hallo ihr Lieben. Ich fühl mich eigentlich noch gänzlich unschwanger (wenn ich diese Müdigkeit mal ausklammere, aber mit Kleinkind an der Seite hat man gar keine Gelegenheit, darauf besonders zu achten oder sich fallenzulassen). Nur abends, da fühl ich mich seit einigen Tagen irgendwie immer fiebrig. Meine Beine sind schwer und wollen hochgelegt werden. Fühlt sich noch jemand irgendwie so? Also fiebrig? Oder sind das ggf. Anzeichen von Eileiterschwangerschaft etc? Meinen FA Termin hab ich erst in über einer Woche...

von milkyway82 am 27.06.2017, 21:38



Antwort auf Beitrag von milkyway82

Mir geht es auch oft so. Der Körper muss viel während einer Schwangerschaft leisten, da darf er auch mal erschöpft sein. Meine ersten beiden Schwangerschaften waren ziemlich unkompliziert, obwohl sie nur 2 Jahre auseinander lagen. Die 3. macht mir schon mehr zu schaffen. Ich hatte meinen 1. Termin schon, mein FA meinte es sei ganz normal und eine Eileiterschwangerschaft habe ich im übrigen auch nicht Die Woche bekommst du noch rum. Versuch dich zu entspannen so oft es geht. Wird schon alles ok sein. Ich drücke die Däumchen

von Lore123 am 28.06.2017, 09:04



Antwort auf Beitrag von milkyway82

Dein Körper ist einfach erschöpft, eine Schwangerschaft ist wirklich sehr anstrengend, gerade am Anfang passiert so viel, was man noch gar nicht sieht. Ich bin deswegen den ganzen Tag erschöpft, nach 2 Stufen schon kurzatmig und Fall abends wie tot ins Bett. Was dazu kommt ist bestimmt noch der Kreislauf, wenn der abends schlapp macht kann ich mir vorstellen dass sich das so "fiebrig" anfühlt wie du beschreibst.

von Menixe am 28.06.2017, 11:07



Antwort auf Beitrag von milkyway82

.. Danke ihr Lieben. Leider ist die Ursache wohl doch eher ein Infekt :-( Anscheinend fährt das Immunsystem ja die ersten Wochen runter, um den "Fremdling" nicht auch zu bekämpfen. Klappt hier ja super... aber jetzt hab ich Mandeln wie Golfbälle. :-(

von milkyway82 am 28.06.2017, 22:30