Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

abends - harter Bauch

Thema: abends - harter Bauch

Hallo liebe Kugelbäuche, seit vorgestern habe ich abends einen sehr harten Bauch. Angenehm ist es nicht kann aber jetzt nicht sagen, dass er schmerzt. Naja ich spür es und fühlt sich unangenehm an. Ist aber auszuhalten. Habe jetzt im Netz gestöbert, da steht es könnten Übungswehen sein, nur die dauern nur bis zu etwa 30 Sekunden.... Bei mir war es wirklich während 2 Stunden .... mal war der Bauch wieder etwas weicher geworden (nach Gefühl doch noch hart) und dann wieder sehr hart ... wollte gestern ins KH war aber nicht. Dachte, dass die mich für blöd halten könnten. Ansonsten geht es mir gut, hatte bis jetzt noch überhaupt keine Ss-Beschwerden (keine Übelkeit, rein gar nichts ...). Hätte ich doch ins KH fahren sollten? Morgens ist alles wieder ok. Ist halt nur abends wenn ich zu Ruhe kommen beim TV. Habe am Freitag wieder VU, frage dann meine FÄ! Aber finde es schon seltsam. Ich spürte Krümmel kaum noch (während dem mein Bauch so hart war) ... aber heute morgen hat er schon ne Aerobicstunde eingelegt Kennt ihr das, oder ist bei euch so wie im Netz steht, nur während höchstens 30 Sekunden??! Mache mir doch etwas Sorgen ... morgen kugele ich in die 27 Ssw wünsch euch einen schönen sonnigen Sonntag lg Misch

von Misch am 02.10.2011, 11:20



Antwort auf Beitrag von Misch

Kann es sein das dein krümel da einfach nur gegen die bauchdecke drückt. Klingt für mich irgendwie nicht nach wehen. Glaube nicht das sowas dann über dich denkt. Es ist ja normal das man sich Gedanken macht. Wäre schlimm wenn man dich dann für bescheuert oder überängstlich halten würde.

von SteelyAngel am 02.10.2011, 11:41



Antwort auf Beitrag von Misch

Also mein Bauch wird immer im laufenden Tages hart weich hart weich.. Hm. Anfang 6. Monat hatte ich es sehr schlimm, dann wurd mir Magnesium verschrieben.. Frag am Freitag einfach mal nach. Aber wird schon nichts schlimmes sein.

von Beverley am 02.10.2011, 12:59



Antwort auf Beitrag von Misch

ich hatte das auch schon öfter... ist halt unangenehm aber meine fä meinte das sind die muskeln und hat mir geraten magnesium zu nehmen. und es hilft !!! :)

Mitglied inaktiv - 02.10.2011, 13:17



Antwort auf Beitrag von Misch

vielen vielen Dank .... werde am kommenden Freitag nachfragen! lg Misch

von Misch am 02.10.2011, 18:31



Antwort auf Beitrag von Misch

Hey kann mich anschließen hatte das ja auch öfters und nehm jetzt seit 2 Wochen Magnesium und es ist komplett weg!!! Denke dass die Gebärmutter gerade ziemlich wächst und wir spüren das alle sehr stark !

von Glück2012 am 02.10.2011, 19:41