August Mamis

Forum August Mamis 2010

Abends Ausgehen..

Thema: Abends Ausgehen..

Meine Eltern kommen morgen nachmittag übers Wochenende.. Freu mich schon total. Meint ihr es ist ok, wenn ich dann mit der Kurzen abends mal bissl länger unterwegs bin zb. Essen gehen oder so?? Oder schadet ihr das??

von AnniP am 09.09.2010, 19:56



Antwort auf Beitrag von AnniP

Ich war mit Greta das erste Mal Essen als sie 1 Monat alt war. Sie hat fast die ganze Zeit geschlafen! Klar, rauchfrei sollte die Umgebung sein, aber das ist ja in D auch gegeben, oder? Der KIA hier meint immer nur, man soll sowas noch nicht machen von wegen Infektionen einfangen und so. Auch kein Spielplatz, kein Einkaufen, kein gar nichts *augen roll*. Ich finde es uebertrieben - vor allem, da ich noch zwei "grosse" Kinder daheim habe. Die schleppen eh alles an. LG und viel Spass! Katja

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 20:46



Antwort auf Beitrag von AnniP

Hey Anni, also ich denke, das tut dir mal richtig gut! Lass dich von deiner Ma mal so richtig verwöhnen und dir möglichst viel abnehmen! Ich wünsch dir viel Spaß! LG Carmen

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 21:23



Antwort auf Beitrag von AnniP

Hallo! Also ich war mit meinem Kleinen als er drei Tage alt war das erste Mal in der Eisdiele, mit fünf Tagen das erste Mal im Restaurant. Wir gehen recht regelmäßig essen und bisher geht es ihm ganz wunderbar. Er verschläft das meistens und wann Du heim kommst spielt doch bei den Kleinen noch keine Rolle. Obwohl mein alter Gynökologe meinte, das würde die Kinder durcheinander bringen...Also meine nicht! Alle beide nicht! Viel Spaß mit Deinen Eltern und liebe Grüße Charly

von Charly0815 am 09.09.2010, 22:11



Antwort auf Beitrag von Charly0815

Geniesse es, solange sie noch so klein sind und Du sie überall mit hinschleppen kannst! Und wenn Dein Kind es wirklich nicht "verkraftet" und die ganze Zeit weint, dann kannst Du es Dir fürs nächste Mal ja immer noch überlegen, ob du Dir das wieder "antun" würdest. Als unser Großer noch ein Baby war, haben wir auch viel unternommen, und wenn man sie von Anfang an daran gewöhnt, dass sie zB. woanders einschlafen, funktioniert das auch später besser. Bei ihm war das zumindest so. LG und viel Spass!

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 08:35