September Mamis

Forum September Mamis 2011

Abendliche Übelkeit...

Thema: Abendliche Übelkeit...

Huhu .. bin noch so grad mit auf dem September - Bus gesprungen. Wie gehts euch? Mit soweit so gut, mal abgesehen von der Übelkeit. Heißt es nicht normalerweise, dass man unter morgendlicher Übelkeit leidet? Mich erwischt es jeden Abend pünktlich 18 Uhr. Das hält dann so ca. 4 Std. an. Hat das jemand von Euch auch?? LG Puchie

von MaBri am 21.01.2011, 19:00



Antwort auf Beitrag von MaBri

Hallo, das hatte ich in der 1.SS auch, zT so heftig das ich Vomex nehmen musste : ( morgens war ich immer Top fit! Jetzt hab ich garnichts und ich hoffe das bleibt so! Lg K

von blondesGift am 21.01.2011, 19:04



Antwort auf Beitrag von MaBri

Hi, mir gehts auch so. Also nicht immer pünktlich, und meistens nur abends. Den ganzen Tag über gehts mir bestens, da merk ich gar nichts von ner Schwangerschaft (was mir manchmal eher Sorgen macht, aber man soll sich ja nicht beklagen) und abends dann meistens nachdem ich noch ne Kleinigkeit gegessen hab da is mir meistens übel. Also es ist zum aushalten, aber leicht unangenehmes Gefühl und immer so ein Aufstoßen . Allerdings hab ich das auch nicht täglich. Manchmal hab ich auch wirklich gar nix. Naja solang mit dem Würmchen alles in Ordnung is, kanns mir gern schlecht sein oder auch nicht. Das is schon alles richtig so, denk ich mal.... LG

von Sonnenschein2011 am 21.01.2011, 19:32



Antwort auf Beitrag von MaBri

morgendliche übelkeit entsteht bei vielen freuen weil der HCG wert am morgen am meisten steigt , es gibt aber auch frauen bei denen dies aber an anderen tageszeite zutrifft ( wie mittags oder abends) ander wiederum merken garnichts davon ich darf mich zu den glücklichen schätzen die nicht von übelkeit geplagt werden und wünsche dir dass es bald ein ende hat lg katrin

von KaSa1984 am 21.01.2011, 19:36



Antwort auf Beitrag von MaBri

Hallo und herzlich Willkommen! Hab dieses Mal zwar keine Übelkeit, aber in meiner letzten SS konnte ich ein Lied davon singen. Und von wegen "Morgendübelkeit" hatte das mal morgens, mal mittags, mal abends... Alles normal! :) Nehm es gelassen, auch wenn es nervt, ist sicherlich bald vorbei! LG, easy

von easymaus am 21.01.2011, 21:26



Antwort auf Beitrag von MaBri

hallöchen schön das du auch bei uns bist ;) und natürlich nochmal herzlichen glückwunsch... ihr habt es euch ja nun wirklich verdient!!!! also ich habe fast gar keine beschwerden zwecks der schwangerschaft... keine übelkeit (kommt nur selten und dann auf wenig)... unterleib tut immer wieder weh und brustwarzen... mehr aber noch nicht wirklich. wünsche dir ne tolle schwangerschaft... und kopf hoch... bei dir geht vielleicht die übelkeit und kommt dann zu mir

von gusti05 am 21.01.2011, 22:08



Antwort auf Beitrag von gusti05

Danke für Eure Antworten. Habe gelesen, dass wenn man unter Clomifen schwanger wird, die Chance auf Übelkeit höher ist... Naja, damit find ich mich dann jetzt mal ab... @gusti05: Ja, ich habs auch noch auf den September - Bus geschafft ... Wünsche Euch allen einen schönen Tag... LG Britta

von MaBri am 22.01.2011, 09:16



Antwort auf Beitrag von MaBri

Oh ja, das kenne ich... Ich nehme mir meine "Morgenübelkeit" auch immer nachmittags! Pünktlich wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, ist mir total übel und ich muß erstmal eine Stunde schlafen...

von giftzwerg7 am 22.01.2011, 11:37