Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Abendbrei

Thema: Abendbrei

Hallo Ich gebe meiner Maus seit gut einer Woche abends Brei zum essen. Der schmeckt ihr auch super und sie verträgt ihn auch gut. Jetzt wollte ich mal fragen, wie ihr das zeitlich so macht. Wie lange ist bei euch die Zeit zwischen der Breimahlzeit und dem Zubettgehen? Ich lege sie etwa eine halbe Stunde nach dem Brei zum Schlafen hin und irgendwie habe ich den Eindruck, dass sie etwas länger zum Einschlafen brauch. Bin mir nur nicht sicher ob es daran liegt, da sie momentan allgemein etwas schlechter schläft als sonst. Denkt ihr, dass die Zeit zwischen Füttern und schlafen vielleicht zu kurz ist und ihr der Brei schwer im Magen liegt? Wie macht uhr das so? Danke schon mal!:-) Lg Becky

von becky0581 am 05.12.2012, 21:43



Antwort auf Beitrag von becky0581

Hallo :) bei uns ist es unterschiedlich... kommt immer drauf an wieviel sie am Tag geschlafen hat... heute zum Beispiel ist sie beim trinken eingeschlafen, also hab ich sie gleich ins Bett gebracht... manchmal ist sie auch noch ne Stunde danach wach... bei ihr macht es keinen Unterschied... sie schläft immer schnell ein... ich lese immer das Buch "oje ich wachse" und da steht drin, dass Babys mit ca 30 Wochen schlecht einschlafen... also vielleicht liegts einfach an nem "Sprung"?! LG

von caro086 am 05.12.2012, 22:19