Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Ab wann...

Thema: Ab wann...

Schaut man sich die Klinik an in der man entbinden mag? Also für mich in Kassel würden zwei in frage kommen die auch jede Woche Infoabende mit Kreißsaalbesichtigung anbieten. Ist dAs noch zu früh dort jetzt schon hinzugehen?

von Nasti84 am 19.12.2011, 21:21



Antwort auf Beitrag von Nasti84

Also wir gehen im Januar da es das bei uns nur 1 Mal im Monat gibt, deshalb finde ich es nicht zu früh. So kannst du dir in Ruhe beide anschauen und evtl. noch eine dritte wenn dir die beiden nicht zu 100 % zusagen

von Sarottiqueens am 19.12.2011, 21:26



Antwort auf Beitrag von Nasti84

Ich war bei meiner Großen in der 25. SSW in 3 KKH zur Besichtigung... den zweiten habe ich im gleichen KKH entbunden wie die erste und das letzte möchte ich nun auch da entbinden. Bei der Besichtigung hatten die meisten schon sehr große Bäuche und waren weiter als ich.

von Lisine am 19.12.2011, 21:34



Antwort auf Beitrag von Lisine

Ok. Dann werde ich auch noch etwas warten. Danke für eure Antworten. Good night ihr lieben

von Nasti84 am 19.12.2011, 21:39



Antwort auf Beitrag von Nasti84

Also ich werde damit so bis März warten. Hat ja auch noch Zeit. Mach mich halt vorher schon mal im Internet bisserl schlau. Wichig für mich ist, dass ich im Wasser entbinden kann. Das steht bei mir nämlich schon mal defnitiv fest... also natürlich vorausgesetzt alles läuft weiter normal..

von Wakki84 am 19.12.2011, 21:50



Antwort auf Beitrag von Nasti84

bei uns ist Kreissaalbesichtigung und Klinikrundgang jeden 1. Dienstag im Monat, dachte mir ich schau mir das Anfang Februar mal an :-)

von Schmusetiger86 am 19.12.2011, 22:05



Antwort auf Beitrag von Nasti84

Da wir mit der Wahl der Hebamme bereits die Klinik festgelegt hatten (wenn es keine Hausgeburt werden kann), haben wir auch Zeit. Bei Auswahl würde ich schon früher gehen.

von cashew1 am 20.12.2011, 07:05