März Mamis

Forum März Mamis 2014

ab wann wird es ruhiger im Bauch?

Thema: ab wann wird es ruhiger im Bauch?

Also, bei mir ist es die letzten 2 Tage komisch ruhiger geworden... ich spür ihn aber nur wenig. Ab wann beginnt die Zeit, wo die Kleinen ruhiger werden, wegen Platzmangel? Wisst ihr das? lg mamarie

von mamarie3410 am 27.01.2014, 22:07



Antwort auf Beitrag von mamarie3410

Vielleicht hat er sich so gedreht, dass er dich nur nicht mehr so ärgert. Oder hat gerade einen Wachstumsschub. Meine ist zzt. so schlimm, dass ich mich frage, ob die überhaupt mal schläft.

von FashionStyle am 27.01.2014, 22:16



Antwort auf Beitrag von mamarie3410

mir macht das Angst..... fühlt sich iwie unheimlich an... auch mein Bauch ist mom. nicht mehr so "rund" :-( manchmal fühl ich mich gar nicht schwanger.... beängstigend....

von mamarie3410 am 27.01.2014, 22:45



Antwort auf Beitrag von mamarie3410

Bei mir ist auch fast durchgehend Party im Bauch! Frag mich auch oft wann geschlafen wird! Meistens wird's so gegen 21 Uhr ruhiger!

von lasari am 27.01.2014, 23:12



Antwort auf Beitrag von mamarie3410

Ich glaube,es gibt da einfach so Ruhephasen.Außerdem wird´s auch enger.Unser Kleiner ist auch schon seit zwei Wochen viel ruhiger als vorher.Momentan spüre ich ganz oft,dass es Schluckauf hat und es gibt immer ein paar Minuten am Tag wo Gerumpel angesagt ist,aber meistens schläft er wohl.:) Wichtig ist einfach,dass du ihn ein paar Mal am Tag spürst.Später schlafen die Kleinen ja auch,fast den ganzen Tag.:) LG,Anja

von anja&die**** am 28.01.2014, 09:12