Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

ab wann wieder ob benutzen?

Thema: ab wann wieder ob benutzen?

darf man die erst nach der ersten regel benutzen oder während der ersten regel der geburt? habe am 1.5 entbunden bis 15.5 gingen meine blutungen danach nur noch leicht gelblicher ausfluss, gestern bräunlich und ebend wieder rötlich, menno wann is das denn mal vorbei. ich weiß 6-8 wochen kann das dauern, es ist mein 3.kind vielleicht wird es von mal zu mal schlimmer aber es ist echt belastend ich traue mich nich mal aus dem haus :(

Mitglied inaktiv - 27.05.2011, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Du darfst nur beim Wochenfluß keinen Tampon benutzen. Ab der ersten Regel wieder ganz normal. LG ztippi3

Mitglied inaktiv - 27.05.2011, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

nur wann weiß ich ob es meine regel ist oder nicht? da ich ja seit heute wieder blutungen hatte aber nicht dunkel sondern hell. sorry echt traurig das ich das nicht mehr weiß von den anderen schwangerschaften.

Mitglied inaktiv - 27.05.2011, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Die Ärztin, die mich entlassen hat, hat gesagt, nur während des Wochenbettflusses keine Tampons benutzen. Mein Ausfluß ist auch irgendwie komisch, denn es wurde schon weniger und ich dachte es hört ganz auf, aber nein -> fing wieder an. Mal sehen was meine FÄrztin im Juni sagen wird. Warte doch noch vielleicht 1 -2 Monate ab oder du kannst auch deine Hebamme noch dazu fragen, die dich betreut. LG Ani mit Madeleine

Mitglied inaktiv - 27.05.2011, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich möchte am liebsten nicht mehr abwarten. eine hebamme habe ich nicht, aber ich kann meine ärztin fragen ;)

Mitglied inaktiv - 27.05.2011, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

schleich mich mal ein...ich würde jetzt noch keinen benutzen,warst du denn schon beim Nachgespräch beim FA? Wenn er grünes Licht gibt,dann los

von weibilein am 27.05.2011, 13:22