November Mamis

Forum November Mamis 2011

Ab wann wieder mit Kondom?!?

Thema: Ab wann wieder mit Kondom?!?

Oder verhütet ihr schon? Würde gern mal eure Meinung dazu hören? Man sagt ja das die kleinen Freunde vom Mann Wehenvördernd sind. Und da wir ja im Moment noch nicht wollen das die kleinen raus sollen...Wird ja langsam alles ernst und bald haben die ersten ja die 3 davor stehen LG Erbse

von Erbse87 am 08.08.2011, 11:37



Antwort auf Beitrag von Erbse87

käme ich nicht auf die Idee... erst wieder nach der Geburt. Bin ja froh das man sich mal um die Verhütung keine Gedanken machen muss. Ich denke wehenfördernt ist das nur, wenn der Körper eh schon bereit für die Geburt ist. Vorher hat das meiner Meinung nach keine Auswirkungen. (Konnte ich auch nicht beobachten hi hi) Aber frag doch mal FA oder Hebi! Aber bin gespannt was die Anderen dazu schreiben.

Mitglied inaktiv - 08.08.2011, 11:40



Antwort auf Beitrag von Erbse87

Ich binmir nicht 100% sicher aber , alle meine Freundinnen haben während der schwangerschaft kein Kondom benutzt bis zum schluss und die meisten haben Ihre kinder ab der 38ssw gekrigt bis zu 42ssw und ich glaub wenn das wirklich so ist wird der Fa schon was sagen das mann ab einer gewiessen Zeit lieber Kondome benutzen soll. Frag doch Bluni wenn es dir wichtig ist LG Margarita

von magicmami am 08.08.2011, 11:43



Antwort auf Beitrag von Erbse87

Hallo! Mach Dir da mal keine Sorgen! Die Mengen die ein Mann von sich gibt reichen da gar nicht aus in unserem Stadium. Ich habe in der 1. SS auch ohne Verhütung mit meinem Schatz geschlafen und meine Maus kam 1 Woche zu spät!

von calamety am 08.08.2011, 11:48



Antwort auf Beitrag von Erbse87

Wichtig ist es mir nicht....wollt halt mal hören wie ihr das handhabt

von Erbse87 am 08.08.2011, 11:51



Antwort auf Beitrag von Erbse87

hiho^^ also wenn du einen vorbefund beim gyn hast wie weicher mumu oder verkürzter gbmhals dann würde ich nur mit kondom machen;) sonst gibt es da noch keinen anlass für;) ich hatte vor 2 wochen leider den vorfall gehabt... habe nen weichen mumu schon ne weile und beim letzten sex hatte ich tolle wehen... und dann hatte sich der gbmhals gleich toll verkürzt- jetzt darf man garkein sex mehr. also viel spaß und zur not frage deinen gyn;)

von Schlafmütze11 am 08.08.2011, 12:07



Antwort auf Beitrag von Erbse87

also wir verhüten nicht aber eine freundin hat ihre tochter 5 wochen vorherbekommen sie meinte das kommt durch denn sperma des mannes die lösen wehn aus.

von Sunnya am 08.08.2011, 17:41