September Mamis

Forum September Mamis 2014

Ab wann merkt man die Tritte des Babys von Außen?

Thema: Ab wann merkt man die Tritte des Babys von Außen?

Es ist mein 2. Kind. Aber ich kann mich an einiges nicht mehr genau erinnern. Naja ist nun auch 8 Jahre her. Ab wann merkt man das Baby deutlich durch die Bauchdecke? Würde mich so freuen, wenn es mein Mann und meine Tochter auch bald spüren könnten. Ich bin nun 14+1 und merke es selbst hin und wieder mal. Also natürlich nicht von außen! LG

von märzmama am 26.03.2014, 11:40



Antwort auf Beitrag von märzmama

das ist wohl sehr unterschiedlich. Diesmal habe ich eine Vorderwandplazenta, mal sehen, wann es da losgeht. ich mein in der letzten Schwangerschaft war es so in der 26.ssw am Anfang hab ich seine Hand auch da hingehalten, aber den zärtlichen Stupser hat er nicht gemerkt, obwohl ich fest der Meinung bin, wenn ich die Hand hingehalten habe, dass ich auch in meiner Hand das gemerkt habe. und als später dann der ganze Fußabdruck außen zu sehen war, wollte er nimmer anfassen

von wir6 am 26.03.2014, 15:11



Antwort auf Beitrag von märzmama

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine Vorderwandplazenta und habe mein Baby erst spät gespürt und von außen erst so 20.SSW Mein Mann hat es aber auch erst in der 22.SSW richtig gemerkt. Ich hatte ja immer noch das Gefühl von innen.

von cherrylady_82 am 26.03.2014, 17:58



Antwort auf Beitrag von märzmama

Also bei meiner ersten SSW hab ich alles erst recht spät gespürt und mein Mann dementsprechend auch. Ich selbst spürte die kleine erst in der 21. SSW und mein Mann in der 28. SSW zum ersten mal. Dementsprechend musst du bzw dein Mann dich noch etwas gedulden! Liebe Grüsse

von sonne321 am 26.03.2014, 20:33