November Mamis

Forum November Mamis 2013

Ab wann macht FA-Termin Sinn und Festbeißhilfen?

Thema: Ab wann macht FA-Termin Sinn und Festbeißhilfen?

Hallo Mädels, wisst ihr, ,ab wann man im Ultraschall was erkennen kann, damit der Frauenarzttermin überhaupt Sinn macht? Und ich zieh mal hoch, was Felicitas unten geschrieben hat, würde mich auch mal interessieren: Tut ihr irgendwas, um zu unterstützen, dass euer Krümel sich schön festbeißt? Ach so, was ich noch sagen wollte: WIR SIND SCHWAAAANNNGGEEEERRRR Könnt ihr's fassen...? Ich noch nicht

von Bibabutzefrau am 01.03.2013, 12:12



Antwort auf Beitrag von Bibabutzefrau

nochmal glückwunsch :) also mein termin ist am 7.3 da müsste ich dann 6 ssw sein .. bei meinem sohn war ich damals in der 5 ssw dort und man sah nur eine fruchthöhle . also zur unterstützung denke ich kann man nicht viel nehmen ausser halt folsäure jaaaaaaaaa wir sind schwanger

von StolzeMamavonJulian am 01.03.2013, 12:16



Antwort auf Beitrag von Bibabutzefrau

hi also ich war bei 4+4 unfreiwillig, da konnte man etwas erahnen aber das ist eindeutig zu früh um wirklich was zu sehn. ich hätte in der 8.ssw das erste mal gehen sollen. Lg

von Rose85 am 01.03.2013, 12:17



Antwort auf Beitrag von Bibabutzefrau

Hey ich war 4+5 da und man kommt deutlich ne fruchthülle sehen es hat darin auch schon etwas geschimmer, sie Foto. Hab Dienstag nächsten Termin.

von Nesquick87 am 01.03.2013, 19:44



Antwort auf Beitrag von Nesquick87

dein frauenarzt dürfte echt ein super ultraschallgerät haben. ein super bild! Lg

von Rose85 am 01.03.2013, 19:49



Antwort auf Beitrag von Bibabutzefrau

Ja wenn ich das hier so höre scheinst du recht zu haben... Bin froh das sie scheinbar n gutes gerät hat und mächtig gespannt was sie Dienstag, also eine Woche später sieht.

von Nesquick87 am 01.03.2013, 22:38