Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

ab wann kein frühchen mehr? und eure meinung!

Thema: ab wann kein frühchen mehr? und eure meinung!

Hey ihr lieben. Sry wenn ich wieder mal schreibe. Aber ich liegt schon wieder den ganzen tag. :( die schmerzen nehmen kein Ende. Zwar waren gute Tage dabei, aber die schmerzen waren immer da. Was würdet ihr tun? Spontan entbinden oder wks? Ich weiß Grad nimmer weiter. Für spontan bin ich weil ich eigentlich schon normal gebären wollte. Es gibt so viele mamas die es sich wünschen aber ned können. Gegen spontan wegen den schmerzen. Die sind ja während der Geburt ned weg und ich hab Angst das es total schlimm wird. Jetz die frage an euch: Ab wann sind die bauchzwerge keine Frühchen mehr? Und: Für was würdet ihr euch in meiner Situation tun? Liebe grüße Anja

von PrettyFly am 22.04.2011, 19:10



Antwort auf Beitrag von PrettyFly

Wo hast Du denn Schmerzen ???? Weiss Dein Arzt davon ?? Es ist immer gut wenn die kleinen solange wie möglich drin bleiben, wegen der Reife!! Lg Katrin

von katrinchen3780 am 22.04.2011, 19:14



Antwort auf Beitrag von katrinchen3780

Ich hatte einen nierenstau und habe eine schiene gesetzt bekommen. Seit 2 Wochen keinen Tag schmerzfrei. Mein fa und meine hebi wissen bescheid, sagen auch Wenns ned anders geht dann muss er eher raus. Ich lieg fast den ganzen Tag, nehme buscopan und muss ständig wärmen. An Alltag ist nicht mehr zu denken. Liegen, liegen, liegen... :/ Weil stehen und sitzen einfach zu weh tut. Dem kleinen gehts gut. Ich merk halt die schiene von der blase bis zur Niere hoch... und Sie reibt. Urologe sagt Sie muss drinbleiben wegen dem nierenstau. Und es is "normal" das ich die schiene merke. Manche merkens, manche ned. Ich gehör zu denen die Sie spüren. Und ich hab auch blut im Urin. Vom reiben im harnleiter.

von PrettyFly am 22.04.2011, 19:29



Antwort auf Beitrag von PrettyFly

Meine fa sagt ab 34+0 kann es kommen. Wegen den schmerzen weiß ich nicht ich denke bei einem ks sind de schmerzen auch nicht ohne. schwere situation

Mitglied inaktiv - 22.04.2011, 19:28



Antwort auf Beitrag von PrettyFly

ab 37+0 also ab der 38 woche sind sie keine frühchen mehr ... ich hab dir unten noch geantwortet. lg

Mitglied inaktiv - 22.04.2011, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön. Ich hab dir auch unten geantwortet. Oh man des is alles ned einfach :(

von PrettyFly am 22.04.2011, 20:48



Antwort auf Beitrag von PrettyFly

Also ich würde schon zusehen, dass wenn es noch irgend geht, das Baby so lange wie möglich im Bauch bleibt. Nicht nur dass die Kleinen zu klein, zu leicht sind, sondern auch die Lungenreife ist noch nicht 100%, abgesehen von Anpassungsschwierigkeiten etc. und es wäre ja auch schade für dich und das Baby, wenn du es nicht bei dir haben könntest nach der Geburt, weil es evtl. in der Kinderklinik überwacht werden muss. Von daher jede Woche zählt!! Ich sag mal ab 38.SSW ists ok! Alles Gute für dich und dass du es noch bisschen aushältst, dem Baby zuliebe!!! GLG aus dem Augustforum :-)

von Mama_von_zwei am 22.04.2011, 21:50



Antwort auf Beitrag von Mama_von_zwei

Huhu danke für deinen Post. Ja scho klar. Ich will solange wie möglich schwanger sein aber so früh wie möglich von den schmerzen erlöst werden. Wenn es medizinisch oke is und für den kleinen keine Risiken bestehen dann is es oke. Das is mir wichtig. Also wenn das geklärt is, dann is es auch für mich oke. Hab ich der bebi auch gesagt. Sie meinte wir sehen jetz mal wie es aussieht bis dahin ob es sich gebessert hat oder ned. Wenn ja abwarten und spontan gebären und wenn ned dann einleiten. Ach man des is alles ned so einfach :(

von PrettyFly am 22.04.2011, 22:10