September Mamis

Forum September Mamis 2010

Ab wann gebt Ihr Brei?????

Thema: Ab wann gebt Ihr Brei?????

Wann geht das bei euch so los mit Brei füttern??? LG

von MissDiana am 23.12.2010, 09:52



Antwort auf Beitrag von MissDiana

hallo ich werde so mitte januar damit anfangen und du? lg

Mitglied inaktiv - 23.12.2010, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

ja wir Ende Januar. Meine Familie kanns kaum erwarten, Omi Schweigereltern usw...

Mitglied inaktiv - 23.12.2010, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

finja bekommt seit 1 woche mittags karotten......sie ist morgen 4 monate

von Tjana am 23.12.2010, 14:37



Antwort auf Beitrag von MissDiana

...auch Ende Januar damit anfangen, er ist seit gestern ja auch erst 15Wochen alt.LG

von MissDiana am 23.12.2010, 15:26



Antwort auf Beitrag von MissDiana

louisa bekommt seit ein paar tagen kürbis sie ist jetzt 15 wo. alt

Mitglied inaktiv - 23.12.2010, 17:48



Antwort auf Beitrag von MissDiana

Na, so Ende Februar/Anfang März, wenn der Kleine 6 Monate alt ist. Wieso fangt Ihr bloß alle schon so früh damit an?

von Spock1 am 23.12.2010, 19:28



Antwort auf Beitrag von Spock1

warum du erst so spät? das muss doch jeder selber entscheiden und ich hab es bei beiden so gemacht und bin gut damit gefahren! louisa trinkt eh so schlecht und mit dem brei klappt es sehr gut!

Mitglied inaktiv - 25.12.2010, 00:17



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich fange erst mit 6 Maonten mit Brei an. Begründe auch warum nach wie vor wegen dem Allergierisiko. Aber ich stille auch total gerne und will gar net dran denken das die Maus nun schon 3 Monate alt ist.

von Marinasteven am 25.12.2010, 18:06



Antwort auf Beitrag von Marinasteven

hallo das ist ja auch völlig ok,wenn du das so machen möchtest,da brauche ich keine begründung!! jeder wie er will. und am ende ist es eh egal wie man es macht,es gibt kinder die bekommen keine allergien obwohl man früh angefangen hat und es gibt auch kinder die lange voll gestillt wurden und allergien bekommen!

Mitglied inaktiv - 25.12.2010, 23:00



Antwort auf Beitrag von Spock1

als daran, daß das Verdauungssystem in dem Alter einfach noch nicht ausgereift genug ist für etwas anderes als Milch.

von Spock1 am 26.12.2010, 13:39



Antwort auf Beitrag von Spock1

Ich werd auf jeden Fall sechs Monate stillen. Ich denke es gibt da nicht umsonst die Richtlinien. und nur weil auf den Gläschen draufsteht ab dem 4. Monat heisst es ja nicht, dass man das machen muss... Ich geb meinem Kleinen nmoch ein bisschen Zeit, er kann ja noch nicht mal sitzen... Und ich wüsste gar nicht wie ich ihm Brei geben soll. Man soll ja die Kleinen noch gar nicht hinsetzen!? Jeder wie er denkt... Grüße!

von Curry86 am 26.12.2010, 14:41



Antwort auf Beitrag von Curry86

hat man mit 6 wochen mit frühkarotten angefangen dann hies es acht wochen zwölf und jetzt sechzehn und in fünf jahren wohl zwanzig wochen. ich würde danach gehen wie es das kind will.tom bekommt auch seit ein paar tagen frühkarotten zwar nur ein paar löffel aber ihm schmeckt es er ist total hinterher der würde sich auch alles andere essen in mund stecken wie letztens ein stüch mandarine die er ausgelutscht hat meine augen hättest du sehen müssen hab im übringen ne freundin wo der doc mit achten wochen empfohlen hat frühkarotte mit ins fläschen zu geben gegen blähnungen. und irgendwann möchte man ja auch wieder normal essen können. aber wie man es macht muss jeder selbst entscheiden. lg nita

von nita83 am 29.12.2010, 10:35



Antwort auf Beitrag von nita83

Ich habe vor ihm morgen karotten in die flaschu zu geben und im januar dan mittags pur. er ist am 4. januar dan 4 Monate alt. ´meine schwester und ich bekamen früh brei (karotte) und es is nix pasiert

von Meusschen am 29.12.2010, 23:24