November Mamis

Forum November Mamis 2016

Ab wann Schuhe?

Thema: Ab wann Schuhe?

Ab wann sollten die kleinen richtige Schuhe tragen? Er läuft noch nicht sicher aber an den Händen. Und das möchte er am liebsten 24/7

von s@bine am 13.07.2017, 20:49



Antwort auf Beitrag von s@bine

Huhu, mein Stand ist da, am besten so lange es geht auf Lederpuschen.

von Minne am 13.07.2017, 21:03



Antwort auf Beitrag von s@bine

Wie bitte? Er läuft?

von buburuza am 13.07.2017, 21:03



Antwort auf Beitrag von s@bine

Also ich bin jetzt kein Fachmann, aber es heißt ja immer barfuß barfuß und nochmal barfuß laufen lassen Schuhe gibt es ja erst für draußen und damit würde ich persönlich noch warten... Die Füße müssen sich jetzt erstmal richtig entwickeln und Schuhe sind nicht förderlich dazu. bei uns gab es die erst sehr spät... haben dann so klassische Lederschuhe von Pepino gekauft, ganz toll und sehr biegsam. Warte noch ein bisschen

von Lisaloca am 13.07.2017, 21:04



Antwort auf Beitrag von s@bine

Ich lass meinen solange wie möglich barfuß laufen und dann auch solange es das Wetter zulässt mit lederpuschen... Die ersten Schuhe gibt's dann wenn er draußen läuft! Meiner macht auch schon die ersten Schritte an den Händen gehalten Aber wenn schnell gehen muss krabbelt er lieber und da wären Schuhe eher eine Einschränkung...

von sue82 am 13.07.2017, 22:16



Antwort auf Beitrag von s@bine

Danke euch. So dachte ich auch. Aber die Großeltern haben mich verrückt gemacht

von s@bine am 13.07.2017, 22:46



Antwort auf Beitrag von s@bine

Musstet gerade mal schauen, ob ich nicht im November 2015 Forum bin...... Er läuft????????? Wir drehen uns seit Montag

von AmyBell am 13.07.2017, 22:51



Antwort auf Beitrag von s@bine

Dass er jetzt schon läuft ist mir bei meinem HUNGER gestern echt durchgerutscht. Wahnsinn!!

von Minne am 14.07.2017, 09:32