Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Ab wann Hoffnung auf Outing?

Thema: Ab wann Hoffnung auf Outing?

Hallo Mache mir schon Gedanken um den nächsten FA Termin in der 14. SWS. Leider hatte die mir gesagt, dass wir dann keinen US machen, weil die KK das ja nicht immer nezahlt, sondern nur 3 Mal. Jetzt frag ich mich, ob ich den privat bezahlen soll, weil ich sooooo extrem gespannt bin, was es wird! Bei meiner ersten SS hatte ich das Outing in der 16. SWS im KH nach Blutungen. Was meint ihr, kann man in der 14. SWS schon was sehen? Lohnt es sich, den US extra zu bezahlen? Wann hattet ihr bei vorherigen SS das Outing?

von monne am 21.03.2014, 10:42



Antwort auf Beitrag von monne

Habe 3 kinder (bub,maedi,bub). Das ist jetzt meine 4.ss,wollrn uns ueberraschen lassen!(wenn ichs so lange aushalte!) Bei meiner 1.ss hat mein FA grsagt,bei bub sieht man es frueher als bei maedis(18-20 ssw) u bei maedis ( 20-22 ssw)! Hoffe ich konnte helfen!

von lionking am 21.03.2014, 10:55



Antwort auf Beitrag von monne

Garantieren kann man es leider nicht. Dein Kind könnte ungünstig daliegen und wenn es ein Mädchen wird ist es so früh eh noch nicht offensichtlich. Ich würde aber trotzdem nen US zahlen, weil ich mein Kind sehen möchte :) Spätestens zur Feindiagnostik in der 19-22.SSW wird wohl eher geoutet. Kann das kaum noch abwarten :D :D :D *hibbel*

von marjane am 21.03.2014, 10:56



Antwort auf Beitrag von monne

Bei meiner großen in ssw 32!!!! (Denn 10 Wochen lang war sie ein junge...also falsches outing ssw 22) Bei der kleinen total eindeutig in ssw 16! Kleine Kaffeebohne zwischen den Beinchen < 3 Viele liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 21.03.2014, 10:59



Antwort auf Beitrag von monne

Kind 1 war in der SSW 20 ein Mädchen. Kind 2 war in der SSW 21 auch eindeutig ein Mädchen und dann plötzlich in der SSW32 ein Junge. Und es war auch ein Junge. Haben uns dann einige Wochen auf ein Mädchen gefreut das keines war ... Bin mal gespannt wann ich es dieses Mal erfahre. Bin in der 18. Woche beim Arzt. Aber auch wenn man es dann sieht werde ich aufgrund meiner Vorgeschichte skeptisch bleiben. Aber da wir beides schon haben ist es mir egal was es wird. Auch Ausstattung ist ja da.

von Lasana am 21.03.2014, 12:25



Antwort auf Beitrag von monne

ich hatte bei meinen beiden jungs immer ein outing so in der 16.ssw

Mitglied inaktiv - 21.03.2014, 13:31