Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2018

Ab wann ?? Frage und jammrrpost

Thema: Ab wann ?? Frage und jammrrpost

Hallo ihr Lieben, Wie geht's euch ? Ich bin einfach nur noch am Ende, ich muss mich seit über ne Woche mich übergeben und das nicht wenig , ich kann nichts in mir behalten , Kreislauf komplett im eimer ( habe sonst eh niedriger Blutdruck) , vomex a Und so pflanzliches was der Dr verschrieben hat bringt nichts , also kuscheln ich ständig ungewollt den doofen Kloschüssel. Mein Schatzi ist da übernimmt alles Koch, unser Tochter usw einfach alles aber langsam macht er sich extrem Sorgen da ich mittlerweile ja sogar teils Blut rausspuck ( ich glaub das es einfach sich komplett überreizt hat also mein Hals) naja jetzt die Frage ab wann wie oft Übelkeit sollte man ins kh gehen ? Ich sehe aus wie ein Zombie ... Danke schon mal .. einen schönen Sonntag euch

von JSM92 am 29.10.2017, 13:05



Antwort auf Beitrag von JSM92

Also, wenn ich Blut spucken würde wäre ich definitiv schon im KH! Lass dich bitte möglichst schnell durchchecken! Gruß, Judith

von zahnfee79 am 29.10.2017, 13:32



Antwort auf Beitrag von JSM92

Ab ins KH aber sofort. Also Blut spucken is doch nicht wad man auf die leichte schulter nimmt und Infusion gegen die Übelkeit gibt es dort auch. Lg

von maxim2013 am 29.10.2017, 15:13