Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Ab nächster Woche 7. Monat

Thema: Ab nächster Woche 7. Monat

Ach Mädels, jetzt kommt eine schöne Zeit. In den Jahreszeiten Herbst/Winter wird die Bude geheizt, der Tee gekocht, es riecht nach Gewürzen und Kerzen. Wir kuscheln viel mehr miteinander. Es wird eher dunkel, man freut sich auf das Laternenfest, auf den Martinimarkt wo es nach leckeren Waffeln und gebrannten Mandeln duftet,. Wir basteln den Adventskalender, denn die Kinder freuen sich jedes Jahr auf die Vorweihnachtszeit. Schwupp di wupps bringt uns der Nikolaus Apfel, Nuss und Mandelkern. Wir schlendern über den Weihnachtsmarkt, warm eingepackt und trinken einen heißen Kinderpunsch. Ich liebe die Adventszeit und die Adventssonntage :-) Unsere Babys im Bauch werden nun weniger Platz haben, und die Vorfreude auf das Christkind und den neuen Erdenbürger wird immer größer :-) Dann kommt endlich auch der Weihnachtsbaum ins Wohnzimmer, wird festlich geschmückt. Wer weiss welches unserer Januarbabies bereits mit unter dem Christbaum liegen wird :-) Und wenn dann die Weihnachtszeit vorüber ist , freuen wir uns auf einen gemütlichen Silvesterabend. Unser siebenjähriger freut sich darauf immer von Januar bis Dezember :-) Und dann, wenn wir aufs neue Jahr angestoßen haben werden wir in aller Ruhe die allerletzten vorbereitung treffen. Meine Babies wurden alle drei schon Tage vor dem ET geboren. In der ersten Januarwoche werde ich mich viel ausruhen und warm baden. Ach ja und spätestens Ende Januar werden wir hier alle uns über unsere Kleinen süßen Babys Unterhalten. Das Jahr 2011 fängt dann für uns alle toll an :-) Mädels, schreibt immer viel , wie es euch geht und was ihr so macht

von Drachenmama am 13.09.2010, 11:29



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

hach schöner bericht von dir.. ich selbst liebe die weihnachts zeit und ganz bsonders die VOR - weihnachtszeit :)

von Linelein am 13.09.2010, 11:51



Antwort auf Beitrag von Linelein

ach ich habe ebend richtig Gänsehaut bekommen als ich dein Bericht gelesen habe, toll, ich mag die Wiehnachtszeit auch, bzw das davor!!

von Puschi83 am 13.09.2010, 12:00



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Das hast du wunderschön geschrieben! Da bekommt man richig Lust:-) Danke für die schönen Zeilen. LG, Verena

von krümelchen809 am 13.09.2010, 12:03



Antwort auf Beitrag von krümelchen809

Ich liebe diese Zeit auch sehr und jetzt hast Du mir gleich noch viel mehr Freude darauf gemacht! LG, Nixe

von Nixe77 am 13.09.2010, 13:04



Antwort auf Beitrag von Nixe77

Ja, ich kann eigentlich jeder Jahreszeit etwas schönes abgewinnen. Aber gerade wenn diese kalte Jahreszeit kommt, freue ich mich in diesem Jahr besonders :-)

von Drachenmama am 13.09.2010, 18:53



Antwort auf Beitrag von Nixe77

Ja, ich kann eigentlich jeder Jahreszeit etwas schönes abgewinnen. Aber gerade wenn diese kalte Jahreszeit kommt, freue ich mich in diesem Jahr besonders :-)

von Drachenmama am 13.09.2010, 18:53