Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Ab nach hause

Thema: Ab nach hause

Halli hallo! Heute bin ich gut drauf! heute Abgeht's nach hause!:-) endlich wieder im eigenen bett schlafen!!!! Meiner kleinen Maus geht's soweit gut! MuMu ist immermoch weich,aber das bleibt jetzt einfach so. Ich muss mich auch nicht. Natürlich nicht den kompletten Garten umgraben oder Bäume ausreißen,aber liegen und dpeziell schonen ist nicht nötig! wenn sie kommen will,soll sie kommen! Leider wurde nicht nochmal nach dem gebärmutterhals geschaut. Das hätte mich interessiert.aber vielleicht schaut meine FÄ am mittwoch,wenn ich den nächsten teemin bei ihr habe. . Das adalat zum wehen hemmen muss ich allerdings weiter nehmen...naja,gibt schlimmeres.;-) Heute morgen wurde nochmal geschaut. Ich habe eine Pflaumengroße zyste,die aber erstmal micht weiter schlimm sein soll. Vielleicht platzt sie auch bei der Geburt,meinte der doktor! Das einzige,was ich etwas beunruhigend fand,heute morgen,ist,dass die Kleine wohl etwas stress beim ctg hatte...wenn du seit 1 woche 3mal am tag zum ctg mussz,lernst du es ja gut kennen..bisher war auch alles duper...heute schwankte sie nur zwischen 140 und 190 einmal sogar....:-/ fand ich etwas viel... sie soll keinen stress haben! Ihr soll es gut gehen in meinem bauch! So,jetzt gibt's mittag essen! Ich wünsche euch einen schönen tag!

von thea86 am 31.03.2014, 11:45



Antwort auf Beitrag von thea86

wie schön !! Zu Hause ist es eben doch netter zum Brüten Findest du die Herztöne echt zu hoch ? Mein Rumpelstilzchen ist immer so bei 140-160 unterwegs, Freitag gings einmal kurz auf fast 200 rauf, weil sie sich so gegen das CTG gewehrt hat, die war mega bockig. Die Ärztin fands ok und meinte nur "da zeigt uns jemand schon ganz genau seinen eigenen Kopf" LG Mila

von Mila1604 am 31.03.2014, 11:52



Antwort auf Beitrag von Mila1604

Hm...irgendwie schon...man sagt ja,springen tun sie immer,aber überwiegend zwischen 150 und 190 und manchmal nur drunter,find ich schon sehr zügig....aber,da niemand was gesagt hat,ist es wohl normal.ich selber möchte nur,dass sie keinen Stress haben soll...

von thea86 am 31.03.2014, 11:55



Antwort auf Beitrag von thea86

Ohje...da sind ein paar worte verschluckt worden!:-D.ich muss mich nicht unbedingt schonen und heute abend komme ich nach hause!

von thea86 am 31.03.2014, 11:53



Antwort auf Beitrag von thea86

Schön dass du nach Hause darfst. Genieß die Sonne

von Nadine85 am 31.03.2014, 12:03



Antwort auf Beitrag von thea86

Schön das du wieder heim darfst. Mit den herztönen hatte ich jetzt zwei mal und jedes mal Panik bekommen. Er war aber zu dem Zeitpunkt immer aktiv und die hebamme und Ärzte sagen, das ist dann ok, solang sie nicht dauerhaft so hoch sind. Und beim späteren ctg waren sie wieder niedriger. Wir müssen uns auf die Ärzte verlassen, die wollen ja auch nicht das was passiert. Lg

von asti34 am 31.03.2014, 12:42



Antwort auf Beitrag von thea86

Da freue ich mich für Euch. Dann kannst du jetzt die letzten Wochen hoffentlich in aller Ruhe und in vertrauten Wänden verbringen und geniessen:-) Wünsche dir ein schönes Nachhausekommen! Lg Lou

von louisablume am 31.03.2014, 19:25