Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2008

Ab morgen im Urlaub

Thema: Ab morgen im Urlaub

So Mädels, trotz des ganzen Chaos mit unserem Forum muss ich euch leider ab morgen verlassen. Aber keine Angst, ab dem 8. Februar bin ich wieder da. Wir fahren morgen zu meiner Tante zum 50. Geburtstag und dann fahre ich mit meinem Kleinen weiter mit zu meinen Eltern um dann dort am Dienstag den 1. Geburtstag von Maximilian zu feiern. Mein Freund kommt dann vermutlich erst am Donnerstag nach, aber dann machen wir uns noch ein paar schöne Tage bevor wir am Sonntag wieder zurückkommen. Und dann.... dann geht der Ernst des Alltags wieder los, denn ab dem 9. Februar gehen wir in die Krippe... Mädels ich wünsche euch eine schöne Woche, denjenigen, die in der Zeit ihren Geburtstag feiern: Alles Liebe, ganz viel Gesundheit. Viel Spaß beim Geschenke auspacken, Kuchen essen und beim Feiern! Und ansonsten hoffe ich, dass ich euch dann wieder finde und dass sich das ganze Theater mit dem FF löst und wir dann wieder fleißig schreiben und Bilder zeigen können. Lasst euch nicht unterkriegen! Liebe Grüße Kathrin

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Tschüüüüüüß! Schöne Tage und einen Tollen Geburtstag...!!! Kathrin

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir einen schönen Urlaub und feiert den Geburtstag des Zwerges schön.

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:22