Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Ab morgen im Krankenhaus

Thema: Ab morgen im Krankenhaus

Eigentlich sieht alles gut aus, abgesehen vom Gebärmutterhals. Der ist jetzt bei 1,07 und ich muss ab morgen meine Tage und wahrscheinlich Wochen im Krankenhaus mit Frühchenstation verbringen und der Dinge harren, die so auf mich zukommen werden. Vermutlich wird mir morgen wieder die Lungenreife gegeben. Die erste Spritze vor 2 Wochen habe ich überhaupt nicht vertragen und hatte Panik mitten in der Nacht. Das werden … interessante Tage. Aber was tut man nicht alles nach 3 Fehlgeburten und einem medizinisch induzierten Abbruch. Uff. Ich drücke euch allen die Daumen, dass das euch erspart bleibt!!

von harriett78 am 20.03.2019, 18:30



Antwort auf Beitrag von harriett78

oh wei, lass dich nicht unterkriegen in der Zeit. Jeder Tag und jede Woche bringt dich und das Baby ein Stück weiter. ich drücke ganz fest die Daumen für euch beide. Hoffe du verträgst die zweite Lungenreife besser. Bei mir hab ich da beim ersten keine NW gehabt.

von Schafinchen am 20.03.2019, 18:34



Antwort auf Beitrag von harriett78

Oh je, tut mir leid das es dich so erwischt hat. Fühl dich gedrückt. Hoffentlich bleibt der Kleine Schatz noch so lange wie möglich drin. Jeder Tag zählt. Ich drück dir die Daumen das du die Spritze diesmal besser verträgst. Ganz ganz liebe Grüße

von Sissi04 am 20.03.2019, 18:38



Antwort auf Beitrag von harriett78

Erst mal tut es mir leid vielleicht hatte ich bei meinem Sohn auch Glück, aber ich lag wirklich nur im Bett nur mal duschen mehr durfte ich nicht und daheim nach einem Monat Krankenhaus Aufenthalt auch. Ich lag nur im Bett... habe alles liegen lassen und so wurde auch der Gebärmutterhals wieder besser und stieg an. Und wie gesagt er kam erst 3 Tage nach Termin... ich hoffe es stabilisiert sich und du schaffst es zumindest bis zur 37. ssw

von Fideltrine am 20.03.2019, 19:31



Antwort auf Beitrag von harriett78

Ach herrje, ich drück dir die Daumen das alles gut wird und dein Bauchbewohner noch lange drin bleibt. Ich wünsch dir gute Besserung. Halte durch :)

von Bellalini am 20.03.2019, 20:32



Antwort auf Beitrag von harriett78

Ach Nein, musst du nun doch. Wünsche euch beiden noch eine lange Kugelzeit, dass dein Schatz noch Zeit hat im Bauch zu bleiben. Kopf hoch auch diese Wochen werden irgendwann überstanden sein und wenn man sein kleines Wunder in den Armen hält ist eh alles vergessen.

von Familyx3 am 20.03.2019, 20:45



Antwort auf Beitrag von harriett78

Ich drück dir für die nächsten Wochen ganz ganz fest die Daumen.

von Rumo am 21.03.2019, 08:57



Antwort auf Beitrag von harriett78

Drücke dir die Daumen, dass alles sehr gut verläuft .

von L_e_n_a_8_8 am 21.03.2019, 09:57



Antwort auf Beitrag von harriett78

Ohje..das tut mir leid, dass du ins Krankenhaus musst. Das ist nicht so schön. Aber lieber geht man erstmal auf Nummer sicher, als dass dann doch irgendwas schief läuft. Drücke dir die Daumen, dass du die 2.Lungenreife gut verträgst und sich alles wieder einigermaßen stabilisiert und du evtl doch noch wieder heim darfst vor der Entbindung. Und vor allem natürlich, dass dein Bauchzwerg noch eine Weile im Bauch bleibt. Alles Gute dir/euch.

von Schneckenmami am 21.03.2019, 12:11



Antwort auf Beitrag von harriett78

Vielen Dank euch allen! Ich darf wohl meine Zeit bis zur 34ssw verbringen (sollte ich überhaupt soweit kommen). Der GebärmutterHals war heute bei 0,75-1cm und ich habe die erste Lungenreife bekommen. Bis jetzt geht es gut. Mein Sohn hat jetzt etwa 36 cm und 1 kg auf der Waage. Ich melde mich sobald es neues gibt und versuche das beste draus zu machen.

von harriett78 am 21.03.2019, 19:42



Antwort auf Beitrag von harriett78

Vielleicht magst du dich noch an mich erinnern? Ich drück dir ganz fest die Daumen für die letzten Wochen & dass der Kleine noch etwas drin bleibt! Das schaffst du nun auch noch & dann darfst du endlich deinen Schatz im Arm halten. Alles alles Gute!

von Marieli-e am 22.03.2019, 10:07



Antwort auf Beitrag von harriett78

Hallo,ich drücke fest die Daumen das dein Krümel noch etwas in deinem Bauch bleibt! Lass dich verwöhnen,die Zeit wird schnell vergehen!

von Fenna am 22.03.2019, 13:09