September Mamis

Forum September Mamis 2014

ab morgen 40. SSW

Thema: ab morgen 40. SSW

Hallo ihr lieben, ich bin gerade selbst etwas überrascht. Ab morgen bin ich doch tatsächlich schon in der 40. SSW. Wenn man sich noch daran erinnert, wie wir zu Anfang alle gehofft haben, dass alles gut geht und wir bis zum Ende kugeln dürfen, dann gegenseitig Tipps gegen die üblichen Beschwerden ausgetauscht oder auch seelische und moralische Unterstützung geliefert haben... und jetzt schwups di wups, beginnt die offiziell letzte Woche der 40 Wochen Schwangerschaft. Sicher, hier kugeln schon sehr viele aus und eigentlich sollte einen das jetzt nicht mehr so überraschen, dass es auf das Ende der Schwangerschaft zugeht und bisher alles gut gegangen ist, aber irgendwie überwältigt mich das jetzt doch. Bin jetzt zum Schluss irgendwie doch sentimal! ;-) Ich wünsche allen ausgekugelten Mädels alles Gute mit den Zwergen und allen noch mit mir kugelnden alles Gute für die Geburt! Lg

von LuckyLukesMom am 14.09.2014, 09:43



Antwort auf Beitrag von LuckyLukesMom

Ja, die Zeit rast. Ich werde wohl noch ein Weilchen länger warten müssen (ET 27.9.), aber spätestens Anfang Oktober ist es dann bei allen so weit! Kaum zu glauben. Finde es auch noch irgendwie unwirklich, v.a. weil mich meine 2jährige Tochter doch recht auf Trab hält und ich mir gar nicht vorstellen kann bald noch ein winziges Baby hier zu haben. Schon irre. Dir auch eine gute Restkugelzeit und eine baldige Geburt!

von Toja27 am 14.09.2014, 10:18



Antwort auf Beitrag von LuckyLukesMom

Ja ich finde es auch unglaublich, es ist so schnell vergangen, für mich ist diese SS am schnellsten vergangen, vielleicht weil ich 2 Kleinkinder zu Hause habe und die Zeit einfach nur so rast... Bin froh wenn wir es alle geschafft haben, am Ende will man einfach nur mehr die Geburt hinter sich bringen und diesen kleinen Menschen den man schon 9 Monate unter dem Herzen trägt kennenlernen :-)

von Marienkäfer2010 am 14.09.2014, 13:57



Antwort auf Beitrag von LuckyLukesMom

Ja, irgendwie sind die Monate nun doch schnell rum... Dir auch alles Gute noch - hier ist's schon hibbelig ;)

Mitglied inaktiv - 14.09.2014, 14:08