Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

ab heute wäre ich im 4. Monat

Thema: ab heute wäre ich im 4. Monat

Ich wollte nur mal ganz lieb alle Mädels aus der WhatsApp Gruppe grüßen... ich weiß nicht, ob ihr es schon erfahren habt Leider hat sich mein Verdacht bestätigt, die Schwangerschaft war instabil und endete letzte Woche. Am 28.10. (10+4) war kein Herzschlag mehr, am 29. wurde das Kleine geholt. Ich danke euch für die 6 Wochen, in denen ich euch mit meinen Sorgen und Ängsten nerven durfte, von ganzem Herzen, und wünsche euch allen eine wundervolle Schwangerschaft. Mit vielen Umarmungen Eure Lotte

von Keksraupe am 08.11.2015, 19:23



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Das tut mir sehr leid! Alles Gute für Dich!

von 2.Schlumpf am 08.11.2015, 20:03



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Fühl dich gedrückt. Ich kann deine Gefühle nachvollziehen. Auch meine SS musste vor 2 Wochen bei 11+5 durch AS beendet werden. Ich schaue dennoch gern bei den Mai-Mamas 2016 vorbei und lese, wie es euch so geht. Drücke allen die Daumen für gesunde Maikäfer. Wir sollen jetzt einen Zyklus abwarten und dürfen dann in die nächste Bastel-Runde starten.

von Kashmir80 am 08.11.2015, 20:32



Antwort auf Beitrag von Kashmir80

wir müssen wohl eher 6-12 Monate warten. Im Februar Krebsvorsorge, mein PAP3D2 war auffällig. Ausserdem noch dieses Jahr eine OP, und im Februar direkt die Gebärmutterspiegelung. Und dann erst mal Ergebnisse abwarten... ich versuche, 30kg abzunehmen, evtl 40. und dann stellen wir die schilddrüse neu ein, dass wir endlich auf 1 kommen bei meinem tsh

von Keksraupe am 08.11.2015, 21:29



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Das tut mir sehr leid :-( alles Gute weiterhin. LG

von Babyle2 am 09.11.2015, 06:18



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Es tut mir so unsagbar leid! Ich weiß dass keine Worte der Welt trösten, musste leider auch schon aus 2 Bussen aussteigen dieses Jahr... Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit!

von Emipale am 09.11.2015, 08:14



Antwort auf Beitrag von Emipale

Wir werden dich sehr vermissen. ....alles Gute und meld dich trotzdem weiter bei uns .....

von anikadamien am 09.11.2015, 19:33



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Auch ich grüße euch! Und ich hoffe jetzt auf ein Augustwunder! Nach dem ich am 30.9. In der 9. Woche zur AS musste. .. es ist aber alles gut soweit und wir versuchen es weiter. Ich quäle mich selbst das weiß ich. Weil ich noch immer hier mitlese... Aber der Gedanke dass ich ja schon im 4. Monat sein könnte vergeht nicht... ich wünsche euch und euren Familien viel Glück! !!

von Allgäuerin85 am 09.11.2015, 22:15



Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Dauernd lese ich hier mit 4. Monat... stattdessen bin ich leer :( Mir geht es so schlecht, aber niemand sieht es

von Keksraupe am 09.11.2015, 23:04