November Mamis

Forum November Mamis 2014

Ab heute stationär :(

Thema: Ab heute stationär :(

So, heute bin ich ET+7 und somit stationär aufgenommen im KH, kann ja jeden Moment soweit sein, WENN denn mal sich die Wehen echt einstellen würden -.- Wenn sich nichts ergibt würden sie noch bis ET+10 also Montag warten mit der Einleitung. Könnte echt heulen, bin völlig am Ende, kann und will nicht mehr. Ich HASSE Krankenhäuser, nicht umsonst will ich ambulant entbinden, und nun lieg ich hier noch 3 bzw. 4 Tage rum, sehe meinen großen Sohn nicht (außer auf Besuch), mein Mann ist völlig genervt, weil er nun jeden Tag her fahren darf mit Liam, um mich zu besuchen, mir ist stinklangweilig und mein kleines Kind hab ich immernoch nicht zum kuscheln ich entwickel langsam sowas wie richtigen Hass auf dieses Kind, das ist furchtbar! Am Liebsten würde ich den Bauch nehmen und an die Wand klatschen -.- Klingt total schrecklich oder? Ich bin grad die schlimmste Mutter der Welt :(

Mitglied inaktiv - 07.11.2014, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Nee, du bist keine schlimme Mutter, du bist einfach auf den letzten 10 Metern und deshalb so genervt, ich kann dich verstehen... Übertragen ist mein Horrorszenario, hab ja noch 8 Tage und bin schon jetzt voll genervt, deshalb: ich versteh dich voll und ganz Und man darf auch mal schlechte oder unschöne Gedanken haben, schliesslich strapazieren wir unsern Körper und unsren Geist schon ne ganze Weile und nu Solls auch langsam mal ein Ende haben... Ich drück dir gaaaaanz feste die Daumen dass es bald bald losgeht Mitfühlende Grüsse Zero81

von Zero81 am 07.11.2014, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch, drück dir die Daumen, dass es bald von sebst los geht. Ist das normal, dass man dann stationär augenommen wird? LG

von Lewanna am 07.11.2014, 21:42



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Nicht immer. Normalerweise wird das nur gemacht, wenn man von sehr weit außerhalb ist und daher im Notfall eine sehr lange Anfahrt hätte oder es eben absehbar ist, dass das Kind im Geburtsvorgang evtl schneller da sein könnte als, dass man es ins KH schafft. Letzteres ist bei mir der Fall, ich hab zwar nur ne halbe Std. mit dem Auto bzw. RTW zum KH, aber mein MUMU ist bereits 9cm auf, mein GMH komplett verstrichen und hab eigentlich seit 3 Wochen schon immer mal wieder Wehen. Wenn sich das nun also doch noch einschießen sollte, dass die Wehen mal richtig einsetzen und auch bleiben (bisher hab ich immer ca. 1 Std. alle 10-15 Minuten und dann hören sie wieder für 3-4 Std. auf), wäre das Kind in Windeseile da. Ansonsten geht's mir furchtbar, hab kaum geschlafen die Nacht und seit gestern Abend Kopfschmerzen, die einfach nicht weg gehen -.- Hab nun eben von der Schwester ne Tablette bekommen, will ja eigentlich nicht wegen dem Baby, aber sonst übersteh ich den Tag ja noch weniger Um 11 soll ich wohl wieder zum Doc rein, mal sehen, was der dann sagt... über Nacht wieder einige Wehen gehabt und ich hoffe mal, dass der Brocken heute Morgen dann auch endlich der Rest vom Schleimpfropf war (sorry eklig) Hoffnung stirbt zuletzt!

Mitglied inaktiv - 08.11.2014, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich auch sehr gut verstehen ... Ich drück dir ganz fest die Daumen das es dann bald los geht und du kuscheln kannst und alle doofen Gedanken sind vergessen.

von frechemami am 07.11.2014, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich auch sehr gut verstehen ... Ich drück dir ganz fest die Daumen das es dann bald los geht und du kuscheln kannst und alle doofen Gedanken sind vergessen.

von frechemami am 07.11.2014, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch, du Arme, das ist aber auch echt verflixt bei dir... Dass sich da so gar nichts weiter tut. Und bei deinem Befund verstehe ich auch nicht, dass man da nicht irgendwas tun kann um die Geburt minimal abzuschieben, ist ja nun wirklich mehr als kurz davor, dein Baby winkt ja quasi schon unten raus. Und dafür dass du sogar ambulant entbinden wolltest ist eine ggf mehrere Tage dauernde stationäre Aufnahme natürlich echt bitter. Ich hoffe, dass es bald los geht und dich die Zeit danach für alles mehr als genug entschädigt!

von Hannah79 am 08.11.2014, 01:51



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist so frustrierend für dich. Kann nicht jemand die FB ritzen? Hebamme/Arzt. Da muss doch irgendjemand Mitleid haben. Hab ja auch immer diese regelmäßigen wehen, die irgendwann wieder aufhören. Meist nach ein paar stunden. Verstehe dich also nur allzu gut. Lg

von Tulipane am 08.11.2014, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist halt auch die letzten Wochen extrem gequält! Lass dir nen Arzt kommen und sag das du jetzt und hier die Geburt eingeleitet haben willst, das du (Nenn ruhig die Gründe) nicht mehr kannst und magst!!!! Es gibt doch keinen medizinischen Grund zu warten mausi. Sei dominant! Du bist keine schreckliche mutter!!! Wenn dein Baby da ist, ist alles wie weggeflogen. Ganz sicher!

Mitglied inaktiv - 08.11.2014, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ach du Arme. Ich hoffe du hast es bald geschafft. Du bist dem Ziel schon näher als du denkst. Ich drücke dir die Daumen, dass du die letzten Meter auch noch durchhälst. Fühle dich ganz lieb gedrückt.

von Rose22 am 08.11.2014, 18:25