Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Ab heute 7. Monat...

Thema: Ab heute 7. Monat...

Heute bin ich in der 25. Woche und somit im 7. Monat angekommen!!! Und ich freuuuuuuu mich einfach total drüber!!! Wünsch euch allen einen schönen Tag! LG

von sunshinegirl123 am 19.01.2011, 11:06



Antwort auf Beitrag von sunshinegirl123

Glückwunsch :) Bei mir ist es nächste Woche soweit und irgendwie rennt die Zeit nur noch und ich hab hier noch sooooooooooo viel zu tun. Obwohl ich zuhaus bin, geht hier irgendwie nichts vorran. Hoffe wir können am WE das Schlafzimmer weng umräumen und mitte nächsten Monat unseren neuen Geschirrspüler holen.

von Patsy82 am 19.01.2011, 11:11



Antwort auf Beitrag von Patsy82

Gratuliere Bei mir ist es am Montag soweit! Mir kommt auch vor das die Zeit nur so verrennt! Wir sind gerade total im Renovierungsstress! Hoffe das wir das meiste bald geschafft haben den ich freue mich auch schon total danach endlich was fürs Baby zu besorgen! Bis jetzt haben wir nur den Kinderwagen und die Wickelkommode und wenn das Kinderzimmer endlich fertig ist habe ich dann endlich auch Platz für die restlichen Sachen!

von clear am 19.01.2011, 11:37



Antwort auf Beitrag von sunshinegirl123

hey! ich bin seit montag im 7. monat und hab mich auch super gefreut! die zeit vergeht manchmal so schnell, und an anderen tagen denke ich "man, es tut sich gar nix!... wir haben in den nächsten wochen auch viel zu tun, ein umzug, am monatg 3D us und und und.... lg!

von Tuffie23 am 19.01.2011, 20:29