November Mamis

Forum November Mamis 2012

Ab heute 40.SSW :)

Thema: Ab heute 40.SSW :)

Juhuuuu! Die 40.SSW ist erreicht! Und bis jetzt habe ich noch keine Wehen oder sonstige Geburtsanzeichen. Der Bauch wird zwar ab und an hart, aber das ist ja vollkommen normal und in Ordnung. Hach Mädels, ich freu mich so!!! Heute war auch meine neue Hebi bei uns (meine eigentliche hört leider auf...). Mein Mann und ich hatten mal wieder tausende von Fragen... Und ich wurde beruhigt: ich hab ja irgendwie das Gefühl, dass Sohnemann erst nach dem 5.Nov. kommen will. Und meine FÄ hat bei meiner letzten VU gemeint, dass sie mich ab dem 8.Nov. schon in die Klinik zur Einleitung schicken will.... Ich halte da aber so rein gar nix davon... (Weill ich ja nun davon ausgehe, dass der eigentliche ET doch eher der 5.Nov. ist, weil ich keinen 28 Tage Zyklus hatte. Und dann wäre ich ja nur 3 Tage über`m Termin. Da muss man doch noch nicht einleiten...) Meine Hebi meinte, dass die im KH zwar vom 1.11. ausgehen werden, aber trotzdem noch nix machen werden. Erst ab ET+10 wird drüber geredet. *Puh!* Tja, jetzt backe ich vor lauter Freude einen Kuchen. Und wenn der dann fertig ist, werde ich mich noch mal auf`s Sofa schmeißen. Irgendwie fühle ich mich wie Erkältung-im-Anmarsch... Wieso muss es eigentlich immer "Freunde" geben, die der Meinung sind, mit Halsschmerzen und sich anbahnender Schniefnase zu Besuch zu kommen??? Und dann auch noch zu einer Schwangeren... Ich hoffe, ihr habt nettere Freunde!

von Schrumsel am 25.10.2012, 14:25



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

nich mehr lange, nicht mehr lange!!! Von meiner Seite lässt sich gerade keiner blicken oder was von sich hören....komisch auch wieder! Gibts von der "Ansage-an-Mama-Aktion" was Neues an der Front??

von El-li am 25.10.2012, 14:55



Antwort auf Beitrag von El-li

Nö, nicht wirklich. Ich hab letzte Woche mal ein paar US-Bildchen und liebe Grüße per Mail geschickt. Da kam zwar eine Antwortmail, dass sie sich über die Bilder gefreut haben und sich schon drauf freuen den kleinen Kerl zu kuscheln, aber die Mail war vom Papa (Meine Ma weigert sich ja wehement, auch nur den Anschaltknopf vom PC zu drücken... Warum auch immer...) Ansonsten is nix los an der "Front" Mama hält eisern Funkstille.

von Schrumsel am 25.10.2012, 15:04



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

jaja, wenn man denkt, man hat noch Zeit........ hab ich bei meiner erstgeborenen auch gedacht und 2 Tage später war sie da! lg

von Schmetterling83 am 25.10.2012, 19:14



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Huhuuuuu noch 2 Tage dann hab ich auch die 40 da stehen. Und wie bei dir, keine Spur das sich irgendwas tun würde. Ich mag nucht si lang drüber, 2-3 tafe ok aber nucht soooo lang, will doch kuscheln

von Mini1987 am 25.10.2012, 22:22