Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2015

Ab heute 33.SSW und FA-Termin

Thema: Ab heute 33.SSW und FA-Termin

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute in die 33.SSW gekugelt und war auch wieder beim FA. Meine Werte waren sehr gut und meine Maus macht sich prima. Sie wiegt jetzt knapp 2100g und ich habe endlich mal ihr Gesicht komplett gesehen, ohne dass sie eine Hand davor gehalten hat. Sie sieht genauso aus wie ihre große Schwester, hat schon richtige kleine Pausbäckchen und schon ganz viele Haare auf dem Kopf. Ansonsten kämpfe ich mit Sodbrennen (ich glaube aber eigentlich nicht an die Theorie mit den Haaren...) und auch wieder mit Müdigkeit. Habt Ihr vielleicht noch Tipps für mich? Ich hoffe, Euch geht es auch gut, bzw. Eure Sorgen lösen sich in Luft auf, und freue mich auf den Endspurt mit Euch. LG Linda

von TristansMum am 21.10.2015, 23:07



Antwort auf Beitrag von TristansMum

super das freut mich für dich, ich habe morgen endlich wieder nach langen wochen des wartens meinen facharzttermin, der 3.große US. bin so gespannt und aufgeregt.

von -Kaname- am 22.10.2015, 07:40



Antwort auf Beitrag von TristansMum

Oh das klingt toll! Ich hab morgen 3. US und bin dann ebenfalls 32+0 Mal sehen, wieviel zu erkennen ist :)

von Spirelli87 am 22.10.2015, 18:10



Antwort auf Beitrag von Spirelli87

Guten Morgen! Berichtet mal, wie Eure Untersuchungen waren. Ich finde es jetzt nochmal richtig spannend, da unsere Kleinen ja schon richtig fertig sind und nur noch wachsen und zunehmen müssen. Ich hatte Anfang dieser Woche schon Senkwehen, wie mir mein FA auch bestätigt hat, und die Kleine liegt mit dem Kopf schon fest im Becken. Also im Prinzip startklar. Bin ja gespannt, wann sie dann wirklich kommt... LG Linda

von TristansMum am 23.10.2015, 07:59