März Mamis

Forum März Mamis 2012

Ab heute 19. Woche!!! Babies sind seeeeehr aktiv :-)

Thema: Ab heute 19. Woche!!! Babies sind seeeeehr aktiv :-)

Guten Morgen! Heute sind wir in die 19. Woche gekommen, die Zeit vergeht so schnell! Meine Zwerge sind in den letzten Tagen wahnsinnig aktiv und ich merke tagsüber regelmäßig den einen oder anderen Tritt Beide liegen momentan in Querlage, mein FA meinte, wie in einem Etagenbett,von daher kann ich sogar schon unterscheiden ob´s der eine oder der andere Zwerg ist! Ich wünsche Euch einen tollen Tag! lg

von Cure am 18.10.2011, 08:25



Antwort auf Beitrag von Cure

Ich will auch!!!! Bis jetzt ist es immer noch nur das kitzeln links und rechts, aber tritte spüre ich noch nicht. Bin aber auch erst seit gestern in der 18.ssw und es ist meine erste SS. Ich freue mich auf jedenfall für dich

von suzib600 am 18.10.2011, 09:19



Antwort auf Beitrag von Cure

huhu, freu mich sehr, dass es den zwergis und dir soweit gut geht. läuft ja nicht immer alles so, wie du es gern hättest, wenn man das so verfolgt, wenn du was schreibst. und meine zwei terroristen verhalten sich diese woche mal ganz ruhig, an der grenze zur berunruhigung schon fast. aber letzte woche gings tierisch ab und die FÄ hat noch nicht mal n ordentliches bild zustand gebracht und ich hab bei den magentritten fast von der liege gek****t, aber unsere zwei jungs zeigen eben jetzt schon, was später mal so abgeht bei uns @ suzi: das wird noch, keine panik glg an euch zwei zwilli-mamis # die kat (heute 18+3)

von KatKay am 18.10.2011, 13:48