September Mamis

Forum September Mamis 2010

Ab heute 18. SSW!!! Welchen Bauchumfang habt Ihr?

Thema: Ab heute 18. SSW!!! Welchen Bauchumfang habt Ihr?

Ich war am Freitag wieder beim Arzt. Diesmal hat man ganz deutlich gesehen, dass es ein Junge wird:-)))))))))))) Gerade habe ich mal meinen Bauchumfang gemessen. Es sind schon 97cm. Hilfe! Bei meiner Tochter hatte ich kurz vor der Entbindung nur 104 cm. Das wird wohl diesmal nicht reichen.

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin nun fast 18te ssw, und hab grad mal nachgemessen. Ich habe auch schon 97cm. Aber ich habe das in meinen anderen 5 SS nie gemessen. Von daher auch kein Vergleich. Ich find mein Bauch aber schon ziemlich groß :-( und frage mich auch, wo das wohl endet... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Jungen Der Bus wird immer voller mit den kleinen Jungs. Ich bin auch schon soo gespannt, muss aber bis zum 6.Mai warten :-((

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin nun fast 20.SSW und keiner will mir genau sagen ob das wirklich eine "Nudel" war. Ich finds gemein möchte das auch nun langsam wissen. Auf jeden Fall freue ich mich aus du weißt was es wird. Die Jungs haben die Oberhand bis jetzt übernommen. Lg Manu

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Uihhhhh...da hast du ja schon einen ordentlichen Bauch! Meiner ist auch schon gut gewachsen,und ich bin mal gespannt ob ich diesmal (Junge) noch mehr nach vorne trage als bei meiner Tochter in der letzten SS! Wieviel ich habe,kann ich garnicht sagen.... ich habe kein messband hier. In den nächsten Wochen werden unsere Bäuche noch explodieren....und so lange ich meine Füsse noch sehen kann,bin ich beruhigt...grins Lg steffi

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

heute bei 18+1 (19 SSW) einen Bauchumfang vom 89 cm. Und das kommt mir schon reichlich viel vor. Wenn ich bedenke, dass da noch reichlich dazu kommt. Bei meiner Tochter sah ich am Ende wie eine wandelnde Tonne aus. Schönes Wochenende Anja

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin Ende der 18. SSW und habe einen Bauchumfang von 90cm.

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meiner ist jetzt 95 cm .... LG Anja

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

LG

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Sooooo ich habe auch gemessen!!!!!!! Also 20SSW Bauchumfang 95cm! Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 18:49